Gwen Aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #1 Hallo zusammen, ich hatte letztens hier in diesem (übrigens tollen :up: ) Forum einen Link entdeckt, den ich gerade verzweifelt suche. Da waren die verschiedenen Objekte aufgelistet inkl. Beispielbildern, die mit diesen Objektiven geschossen wurden. Weiß jemand, was ich meine und kann mir den Link zeigen? Ich Blöde hab vergessen, ihn mir in meinen Favoriten zu speichern. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Viele Grüße Melanie Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, ich hatte letztens hier in diesem (übrigens tollen :up: ) Forum einen Link entdeckt, den ich gerade verzweifelt suche. Da waren die verschiedenen Objekte aufgelistet inkl. Beispielbildern, die mit diesen Objektiven geschossen wurden. Weiß jemand, was ich meine und kann mir den Link zeigen? Ich Blöde hab vergessen, ihn mir in meinen Favoriten zu speichern. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Viele Grüße Melanie Klicken zum Weiterlesen...
M michaiserlohn Guest 23. November 2007 #2 Hallo Melanie, meinst Du diesen hier: http://www.pixel-peeper.com/lenses/ Kommentar
René Hoffman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #3 Das hier pixel-peeper? Edit: Micha war wieder mal schneller als ich.. Kommentar
AndyE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #4 Du kannst auch auf Pbase nach Kameras und Objektiven suchen www.pbase.com/cameras/nikon LG, Andy Kommentar
Gwen Aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #5 JA!!! Super!!! Genau den meinte ich. Ich danke euch!! Kommentar
Gwen Aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #6 AndyE schrieb: Du kannst auch auf Pbase nach Kameras und Objektiven suchen www.pbase.com/cameras/nikon LG, Andy Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch ein schöner Link. Auch dafür vielen Dank! Kommentar
AndyE schrieb: Du kannst auch auf Pbase nach Kameras und Objektiven suchen www.pbase.com/cameras/nikon LG, Andy Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch ein schöner Link. Auch dafür vielen Dank!