Wasser, Berge, Steine ... Ziegen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...und so verabschiede ich mich für die nächsten beiden Wochen. Es seien mir zwei Wochen Ferien vergönnt, welche wir zuhinterst im Verzascatal verbringen werden. Weit weg von allen und allem. Das einzige Geräusch wird die Redorta sein, der Regen - vielleicht - der auf das Dach tropft.

Zeit zum Lesen, zum Ausruhen, zum Schreiben und zum Fotografieren. Marginaler Handyempfang, reicht gerade dazu, ein Telefonat zu machen.



1


full
 
Anzeigen
....und so gehen wir dann am Sonntag. Und wenn wir dort sind, gibt es einen Apero, dann ein feines Nachtessen, Kerzen werden angezündet und ankommen ...

Und dann freuen wir uns auf solche Momente ...



2


full
 
Kommentar
Lieber Sam, liebe Claudia,

wenn ich mir deine Bilder so anschaue, dann komme ich zu dem Schluss, dass es dort einfach nur schön ist. Und die Ruhe, die dort herrscht, und die deine Bilder ausstrahlen, werden ein Übriges zu eurer Erholung beitragen.

Herzliche Grüße
Rainer
 
5 Kommentare
sam25
sam25 kommentierte
Danke sehr Rainer, ja ein Flecken Erde, der viele Sinne anspricht ... :)
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

Gute Erholung für Dich und Claudia und dass ihr richtig abschalten könnt.;)
 
Captn Marc
Captn Marc kommentierte
Auch von mir aus der Deutschen Bucht einen besonders erholsamen Urlaub Euch beiden. Genießt die zwei Wochen.

Liebe Grüße
Marc
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Wünsche auch gute Erholung und die verdiente Ruhe und Muße für die Seele.:itd-3d-ani-w100-smiles-007:
 
WoHeSch
WoHeSch kommentierte
Lieber Sam, lasst euch den Apero munden und genießt die Zeit ...
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten