Was..... zum Teufel ist hier passiert?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hajotka

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das erste Bild ist unabsichtlich entstanden, als die Kamera übergeben wurde. Das zweite Bild ist der Versuch einer Rekonstruktion des Fehlers.

picture.php


Kann es sein, dass bei der Übergabe versehentlich irgendeine Kombination von Funktionstasten betätigt wurde?
picture.php
 
Anzeigen
Man sieht kein Bild. Du musst die Bilder als Bilderlink einfügen.
 
Kommentar
naja, in #1 war die kamera noch frisch, unvertraut, musste sich erst an den neuen gewöhnen. wie sonst soll sowas bei der übergabe passieren?

im ernst, keine ahnung.
 
Kommentar
Kann es sein, dass bei der Übergabe versehentlich irgendeine Kombination von Funktionstasten betätigt wurde?
Ich würde vermuten dass sich der Weissabgleich so über die Übergabe und das neue Herrchen gefreut hat dass er sich bei der Farbtemperatur von den LEDs irritieren lies ;)
Kannst du dir in PS die originale Temperatur des ersten Bildes anzeigen lassen? In PhotoMe seh ich leider nur "Automatisch"...

LG, Klausi
 
Kommentar
Neeee..... es gab natürlich keine Übergabe.... ich erfreue mich der D 300 schon seit über einem Jahr und benutze sie gewiss schon seit ca 5.000 Auslösungen.
Gemeint war ein Rüber.......Reichen.

Und sorry, in CS5 seh ich im Bereich Farbe die lakonische Auskunft: 40........????? Da bin ich nicht ausreichend wissend.

Die Kamera funktioniert ja auch wieder erwartugsgemäß wie gehabt, sind übrigens keine LED, sondern popelige alte Glühbirnchen. Normalerweise kein Problem.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten