G gadget Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2007 #1 Das steht bei mir zu Hause so rum... Klicken zum Weiterlesen...
bk.968 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2007 #2 ist ja recht übersichtlich, bei dir zu hause Kommentar
G gadget Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2007 #3 bk.968 schrieb: ist ja recht übersichtlich, bei dir zu hause Zum Vergrößern anklicken.... naja, bei so einem teuren Hobby Kommentar
bk.968 schrieb: ist ja recht übersichtlich, bei dir zu hause Zum Vergrößern anklicken.... naja, bei so einem teuren Hobby
digichris Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 28. September 2007 #5 Hi, kann ich nicht zeigen. Hab 1. kein Foto davon und 2. wäre das nicht Jugendfrei Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 28. September 2007 #6 Bild 1 und 2 ist sehr schön in Szene gesetzt....:up: Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2007 #7 Mal abgesehen davon, dass ich Bild 1+2 Klasse finde! Merkt man bei diesem Beitrag das draußen das Wetter schlechter wird. Wir sind offensichtlich wieder dabei das heimische Umfeld zu entdecken! Werde es Dir gleich wieder nachmachen! ,-))) Kommentar
Mal abgesehen davon, dass ich Bild 1+2 Klasse finde! Merkt man bei diesem Beitrag das draußen das Wetter schlechter wird. Wir sind offensichtlich wieder dabei das heimische Umfeld zu entdecken! Werde es Dir gleich wieder nachmachen! ,-)))
Nelo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2007 #8 Oh... es herbstelt! Bild 1 und 2 gefallen mir sehr gut!!! :up: Kommentar
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2007 #9 gadget schrieb: Das steht bei mir zu Hause so rum... Zum Vergrößern anklicken.... Habe jetzt lang rumgerätselt und komm nicht drauf: Was schaut da bei # 2 aus dem Topf? Neugierig, Andreas PS: #1 ist mein Favorit Kommentar
gadget schrieb: Das steht bei mir zu Hause so rum... Zum Vergrößern anklicken.... Habe jetzt lang rumgerätselt und komm nicht drauf: Was schaut da bei # 2 aus dem Topf? Neugierig, Andreas PS: #1 ist mein Favorit
L LennartW Guest 28. September 2007 #10 die ersten beiden bilder finde ich jeweils sehr gut... insbesondere das allererste. mit gefällt so etwas altägliches die zweiten jeweils nur so lala kann es sein, dass du das erste etwas überschärft hast? Kommentar
die ersten beiden bilder finde ich jeweils sehr gut... insbesondere das allererste. mit gefällt so etwas altägliches die zweiten jeweils nur so lala kann es sein, dass du das erste etwas überschärft hast?
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2007 #11 Nelo schrieb: Oh... es herbstelt! Bild 1 und 2 gefallen mir sehr gut!!! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Oh... es herbstelt Oh... er herbstelt Oh... sie herbstelt Oh... wir herbsteln Wieder einen neuen Wortsinn kennengelernt! ,-))) Kommentar
Nelo schrieb: Oh... es herbstelt! Bild 1 und 2 gefallen mir sehr gut!!! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Oh... es herbstelt Oh... er herbstelt Oh... sie herbstelt Oh... wir herbsteln Wieder einen neuen Wortsinn kennengelernt! ,-)))
Nelo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2007 #12 Stefan 24 schrieb: Oh... es herbstelt Oh... er herbstelt Oh... sie herbstelt Oh... wir herbsteln Wieder einen neuen Wortsinn kennengelernt! ,-))) Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte das wär eine ganz alltägliche Ausdrucksweise! :winkgrin: Kommentar
Stefan 24 schrieb: Oh... es herbstelt Oh... er herbstelt Oh... sie herbstelt Oh... wir herbsteln Wieder einen neuen Wortsinn kennengelernt! ,-))) Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte das wär eine ganz alltägliche Ausdrucksweise! :winkgrin:
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2007 #13 Nelo schrieb: Und ich dachte das wär eine ganz alltägliche Ausdrucksweise! :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Ist es ... Grüße, Andreas Kommentar
Nelo schrieb: Und ich dachte das wär eine ganz alltägliche Ausdrucksweise! :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Ist es ... Grüße, Andreas
G gadget Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2007 #14 digitus schrieb: Habe jetzt lang rumgerätselt und komm nicht drauf: Was schaut da bei # 2 aus dem Topf? Neugierig, Andreas PS: #1 ist mein Favorit Zum Vergrößern anklicken.... Zur Rätselslösung: Muschelschalen lg Börni Kommentar
digitus schrieb: Habe jetzt lang rumgerätselt und komm nicht drauf: Was schaut da bei # 2 aus dem Topf? Neugierig, Andreas PS: #1 ist mein Favorit Zum Vergrößern anklicken.... Zur Rätselslösung: Muschelschalen lg Börni