Was passt in meine Fototasche - mitmachen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hooky69

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schlechtes Wetter und Corona lässt Langweile aufkommen. Da kommt man auf seltsame Ideen.

Was passt alles in welche Fototasche oder Rucksack?

Hier mein erstes Beispiel für das Platzwunder "Billingham Hadley Small Camera Bag"
Ein sehr robuste Tasche mit wahnsinnig viel Platz und trotzdem klein.
Hier passt ein "ganzes" Fotosystem rein und zeigt wie klein ein Vollformatsystem sein kann und das mit Autofokus dank Megadap :)

20210313_093457 by Heiko Löhrer, auf Flickr

20210313_093529 by Heiko Löhrer, auf Flickr

Inhalt Billingham small by Heiko Löhrer, auf Flickr

20210313_094102 by Heiko Löhrer, auf Flickr

und Platz für ein Ministativ hätte ich auch noch - für mich wirklich die beste Tasche, die ich bis jetzt hatte und schon seit einigen Jahren nutze.

4,8kg kommen für alles aber schon auf die Waage.

Wer kann und möchte noch eine andere Tasche mit Inhalt zeigen? Würde mich freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten