Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2012 #19.941 margot schrieb: härte - nö ... gewicht? Zum Vergrößern anklicken.... Die Kandidatin ist nun gaaanz nah dran - Gewicht ist richtig. :up: Um was könnte es sich nun bei den 3 identischen Gegenständen handeln? Kommentar
margot schrieb: härte - nö ... gewicht? Zum Vergrößern anklicken.... Die Kandidatin ist nun gaaanz nah dran - Gewicht ist richtig. :up: Um was könnte es sich nun bei den 3 identischen Gegenständen handeln?
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2012 #19.942 ganz nach dem motto "Die Letzten werden die Ersten sein" komm ich hierher. wo seid ihr alle??? werden mit dem DAS große oder kleine gewichte gemessen bzw. gewogen...? Kommentar
ganz nach dem motto "Die Letzten werden die Ersten sein" komm ich hierher. wo seid ihr alle??? werden mit dem DAS große oder kleine gewichte gemessen bzw. gewogen...?
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2012 #19.944 athabaX schrieb: hier is einer Zum Vergrößern anklicken.... das ist doch schon was :up: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2012 #19.945 und wo seit ihr jetzt alle Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2012 #19.946 margot schrieb: werden mit dem DAS große oder kleine gewichte gemessen bzw. gewogen...? Zum Vergrößern anklicken.... Moin, damit werden kleine Gewichte gemessen/gewogen/kontrolliert Zuletzt bearbeitet: 09. Juni 2012 Kommentar
margot schrieb: werden mit dem DAS große oder kleine gewichte gemessen bzw. gewogen...? Zum Vergrößern anklicken.... Moin, damit werden kleine Gewichte gemessen/gewogen/kontrolliert
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2012 #19.947 Fredi schrieb: Moin, damit werden kleine Gewichte gemessen/gewogen/kontrolliert Zum Vergrößern anklicken.... sind münzen kleine gewichte? Kommentar
Fredi schrieb: Moin, damit werden kleine Gewichte gemessen/gewogen/kontrolliert Zum Vergrößern anklicken.... sind münzen kleine gewichte?
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2012 #19.948 margot schrieb: sind münzen kleine gewichte? Zum Vergrößern anklicken.... sicherlich sind sie das auch....aber es geht ja nicht darum, was gewogen wird, sondern darum, was DAS ist. Kommentar
margot schrieb: sind münzen kleine gewichte? Zum Vergrößern anklicken.... sicherlich sind sie das auch....aber es geht ja nicht darum, was gewogen wird, sondern darum, was DAS ist.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #19.949 eine waage (wüßte wohl nicht wlcher art und hab noch kein neues DAS)? Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #19.950 margot schrieb: eine waage (wüßte wohl nicht wlcher art und hab noch kein neues DAS)? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Waage, aber in direkter Verbindung zu einer Waage....jetzt aber... Kommentar
margot schrieb: eine waage (wüßte wohl nicht wlcher art und hab noch kein neues DAS)? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Waage, aber in direkter Verbindung zu einer Waage....jetzt aber...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #19.951 was zu eine waage gehören könnte? oder gegengewichte? Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #19.952 margot schrieb: was zu eine waage gehören könnte? oder gegengewichte? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Gott, sie hat es! :up::hallo: Und hier die Auflösung: Drei Eichgewichte von jeweils 1,000g Du bist am Zug - viel Spaß beim Suchen Kommentar
margot schrieb: was zu eine waage gehören könnte? oder gegengewichte? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Gott, sie hat es! :up::hallo: Und hier die Auflösung: Drei Eichgewichte von jeweils 1,000g Du bist am Zug - viel Spaß beim Suchen
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #19.953 Fredi schrieb: Du bist am Zug - viel Spaß beim Suchen Zum Vergrößern anklicken.... hab noch gar keine idee. wie gut daß es zur zeit nicht auf die sekunde ankommt Kommentar
Fredi schrieb: Du bist am Zug - viel Spaß beim Suchen Zum Vergrößern anklicken.... hab noch gar keine idee. wie gut daß es zur zeit nicht auf die sekunde ankommt
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #19.954 FREISPIEL!?! greetz Holger Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #19.955 Gnom2 schrieb: FREISPIEL!?! greetz Holger Zum Vergrößern anklicken.... ich hätte nichts dagegen, denn ne gute idee kam mir bislang nicht. aber aufgeben ist was andres. wenn du magst gerne :up: [MENTION=78421]Gnom2[/MENTION]: Kommentar
Gnom2 schrieb: FREISPIEL!?! greetz Holger Zum Vergrößern anklicken.... ich hätte nichts dagegen, denn ne gute idee kam mir bislang nicht. aber aufgeben ist was andres. wenn du magst gerne :up: [MENTION=78421]Gnom2[/MENTION]:
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #19.956 nun denn, ein DAS: : Ist definitiv ein Unikat Ähnliches hat kaum einer greetz Holger Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #19.957 Hömma, is dat nich en Lampendings? Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #19.958 Fredi schrieb: Hömma, is dat nich en Lampendings? Zum Vergrößern anklicken.... hmmm, Lampe war bei dem Foto ca 5m entfernt Kommentar
Fredi schrieb: Hömma, is dat nich en Lampendings? Zum Vergrößern anklicken.... hmmm, Lampe war bei dem Foto ca 5m entfernt
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2012 #19.959 Gnom2 schrieb: nun denn, ein DAS: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das aus Metall? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2012 #19.960 und wenn DAS aus metall ist besteht es ausschließlich aus diesem material? Kommentar