Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die Löcher sind so unförmig, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass da durch geschraubt werden soll. Wird das zum Sieben/Filtern genutzt, wenn es sich schon nicht dreht?

Kommentar
Anzeigen
Offensichtlich sind Dir die Gassi-Findlinge ausgegangen, und Du spezialisierst Dich inzwischen auf Chef-Möpse.

Verarbeitet bzw. verbaut man Dein DAS im Zusammenhang mit Strom?

Kommentar
Findet die Verarbeitung innerhalb oder außerhalb des Hauses / der Wohnung statt, und gibt es Räume, in denen DAS besonders gebraucht wird (und wenn ja, welche)?

Kommentar
Wird mit dem DAS etwas befestigt oder ist DAS eine Halterung für irgend was?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Wird Dein Das mit vorzugsweise Schrauben an etwas befestigt? Bzw. werden zwei von einander getrennte Teile durch Dein Das miteinander verbunden?

Kommentar
Ist es ein Dämmstoffhalter? Also eine Art Scheibe mit einem Loch in der Mitte, durch das man einen Nagel oder Dübel führt, um z.B. Dämmstoffplatten, Styropor etc. an Wände zu befestigen?

Kommentar
Ist es ein Dämmstoffhalter? Also eine Art Scheibe mit einem Loch in der Mitte, durch das man einen Nagel oder Dübel führt, um z.B. Dämmstoffplatten, Styropor etc. an Wände zu befestigen?

halterung ist falsch. mein DAS ist ein teil, das zwei gleichartige dinge miteinanderverbindet.

Kommentar
-Anzeige-