Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2012 #19.481 Ich bin dann mal wech. Bis heute Nachmittag dann. Kommentar
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2012 #19.482 Also wenn dann mal jemand was fragen mag- ich wär sporadisch wieder am Rechner Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2012 #19.483 Ist DAS ein sibirisches Klosett? An dem Pfahl hält man sich mit einer Hand fest, mit einem weiteren Stab vertreibt man die Wölfe. Wenn nicht - wie groß ist DAS (alle Dimensionen)? Kommentar
Ist DAS ein sibirisches Klosett? An dem Pfahl hält man sich mit einer Hand fest, mit einem weiteren Stab vertreibt man die Wölfe. Wenn nicht - wie groß ist DAS (alle Dimensionen)?
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2012 #19.484 mabea-pics schrieb: Ist DAS ein sibirisches Klosett? An dem Pfahl hält man sich mit einer Hand fest, mit einem weiteren Stab vertreibt man die Wölfe. Wenn nicht - wie groß ist DAS (alle Dimensionen)? Zum Vergrößern anklicken.... sibirisches Klosett für Miniaturmenschen. Wie gesagt, Ausschnitt ca. 1,5-2 cm. Das ganze Teil ist ca. 12 cm im Durchmesser, 6 cm hoch und gehört noch zu einem weiteren Teil mit ca. 30 x 12 x 4 cm. Kommentar
mabea-pics schrieb: Ist DAS ein sibirisches Klosett? An dem Pfahl hält man sich mit einer Hand fest, mit einem weiteren Stab vertreibt man die Wölfe. Wenn nicht - wie groß ist DAS (alle Dimensionen)? Zum Vergrößern anklicken.... sibirisches Klosett für Miniaturmenschen. Wie gesagt, Ausschnitt ca. 1,5-2 cm. Das ganze Teil ist ca. 12 cm im Durchmesser, 6 cm hoch und gehört noch zu einem weiteren Teil mit ca. 30 x 12 x 4 cm.
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2012 #19.485 Calamar schrieb: Das ganze Teil ist ca. 12 cm im Durchmesser, 6 cm hoch und gehört noch zu einem weiteren Teil mit ca. 30 x 12 x 4 cm. Zum Vergrößern anklicken.... Findet man das in der Küche? Kommentar
Calamar schrieb: Das ganze Teil ist ca. 12 cm im Durchmesser, 6 cm hoch und gehört noch zu einem weiteren Teil mit ca. 30 x 12 x 4 cm. Zum Vergrößern anklicken.... Findet man das in der Küche?
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2012 #19.487 SiebenMeilen schrieb: Findet man das in der Küche? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man es hat, hat man es da. Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Findet man das in der Küche? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man es hat, hat man es da.
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2012 #19.488 of51 schrieb: Was mit Gewürze? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, des wird nich gewürzt. Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2012 #19.489 Das ist der Halter zu einem Hobelbrettchen! Also jenes Teil, das verhindern soll, dass mein die eigenen Finger zerschnippelt. Gruss Jakker Kommentar
Das ist der Halter zu einem Hobelbrettchen! Also jenes Teil, das verhindern soll, dass mein die eigenen Finger zerschnippelt. Gruss Jakker
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2012 #19.490 Jakker schrieb: Das ist der Halter zu einem Hobelbrettchen! Also jenes Teil, das verhindern soll, dass mein die eigenen Finger zerschnippelt. Gruss Jakker Zum Vergrößern anklicken.... So isses. Dann zeig uns mal Dein DAS Kommentar
Jakker schrieb: Das ist der Halter zu einem Hobelbrettchen! Also jenes Teil, das verhindern soll, dass mein die eigenen Finger zerschnippelt. Gruss Jakker Zum Vergrößern anklicken.... So isses. Dann zeig uns mal Dein DAS
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2012 #19.492 Das ist ein Stein, in den ein "D" für Dietmar graviert ist. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2012 #19.493 Calamar schrieb: Das ist ein Stein, in den ein "D" für Dietmar graviert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch gerade ............ Kommentar
Calamar schrieb: Das ist ein Stein, in den ein "D" für Dietmar graviert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch gerade ............
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2012 #19.494 Ist DAS aus Metall? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2012 #19.495 Haryboo schrieb: Ist DAS aus Metall? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja Haryboo ............:up: Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS aus Metall? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja Haryboo ............:up:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2012 #19.497 Bane schrieb: ein altes Bügeleisen? Zum Vergrößern anklicken.... Nö.............. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2012 #19.499 Calamar schrieb: Aluminium? Zum Vergrößern anklicken.... Ja .... Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2012 #19.500 Ups, es geht weiter... habe auch vermutet, dass Das ist ein Bügeleisen... Braucht Dein Das Strom? Kommentar