andrea72108 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2010 #1.881 na gut, ein einfaches dies ist kein Türstopper Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2010 #1.882 Ein Teil aus dem Büro. Gruß Haryboo Kommentar
andrea72108 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2010 #1.883 ich sag ja, ein schnelles, aus dem Büro, ja Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2010 #1.884 Ein Tacker um Seiten zusammen zu tacken? Gruß Haryboo Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2010 #1.885 Na ihr geht ja liebevoll mit Euren Bürogegenständen um. Ich tippe auf eine Briefwaage von unten. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2010 #1.886 ich sag mal ein stark gebrauchter Tacker Kommentar
andrea72108 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2010 #1.887 Haryboo schrieb: Ein Tacker um Seiten zusammen zu tacken? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... so ist es, dann mach mal weiter Kommentar
Haryboo schrieb: Ein Tacker um Seiten zusammen zu tacken? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... so ist es, dann mach mal weiter
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2010 #1.888 Auch von mir mal was leichtes. Hat zumindest jeder schon gesehen. Gruß Haryboo Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2010 #1.889 Dein Goldzahn? oder doch eher Katzengold? Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2010 #1.890 Oder ein Türstopper für wirklich Reiche? Kommentar
andrea72108 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2010 #1.891 goldene Kaffeebohne ? Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2010 #1.892 Moment, das Bild ist von Haryboo, wir sollten eine Ecke kleiner denken. Ich schmeiß noch eine Aro-Gardine mit der Goldkante in den Topf. Top Kommentar
Moment, das Bild ist von Haryboo, wir sollten eine Ecke kleiner denken. Ich schmeiß noch eine Aro-Gardine mit der Goldkante in den Topf. Top
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2010 #1.893 Toplander schrieb: Moment, das Bild ist von Haryboo, wir sollten eine Ecke kleiner denken. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bis jetzt der einzige richtige Gedanke. Es ist, wie schon angenommen Metall, wahrscheinlich Messing, bin mir da aber nicht so sicher. Gruß Haryboo Kommentar
Toplander schrieb: Moment, das Bild ist von Haryboo, wir sollten eine Ecke kleiner denken. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bis jetzt der einzige richtige Gedanke. Es ist, wie schon angenommen Metall, wahrscheinlich Messing, bin mir da aber nicht so sicher. Gruß Haryboo
EchoRomeo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2010 #1.894 Das ist ne "Schlaufe" Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2010 #1.895 Wo findet man denn Dein Dingends? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2010 #1.896 EchoRomeo schrieb: Das ist ne "Schlaufe" Zum Vergrößern anklicken.... Was denn für eine Schlaufe, ist aber auch egal. Falsch. Toplander schrieb: Wo findet man denn Dein Dingends? Zum Vergrößern anklicken.... Wiso mein Dingends, du hast bestimmt auch so ein Dingends. Wo genau das Dingens normalerweise ist, sage ich nicht, sonst wüßtet ihr es sofort. Es ist aber eigentlich überall zu finden. Haushalt, Büro usw. Gruß Haryboo Kommentar
EchoRomeo schrieb: Das ist ne "Schlaufe" Zum Vergrößern anklicken.... Was denn für eine Schlaufe, ist aber auch egal. Falsch. Toplander schrieb: Wo findet man denn Dein Dingends? Zum Vergrößern anklicken.... Wiso mein Dingends, du hast bestimmt auch so ein Dingends. Wo genau das Dingens normalerweise ist, sage ich nicht, sonst wüßtet ihr es sofort. Es ist aber eigentlich überall zu finden. Haushalt, Büro usw. Gruß Haryboo
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2010 #1.897 Ist es ein Knauf von einem Möbelteil? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2010 #1.898 Toplander schrieb: Ist es ein Knauf von einem Möbelteil? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Das Dingen gibt es bei uns wohl viele Millionen mal und sehen alle gleich aus. Was man von einem Knauf wohl nicht sagen könnte. Gruß Haryboo Kommentar
Toplander schrieb: Ist es ein Knauf von einem Möbelteil? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Das Dingen gibt es bei uns wohl viele Millionen mal und sehen alle gleich aus. Was man von einem Knauf wohl nicht sagen könnte. Gruß Haryboo
andrea72108 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2010 #1.899 geht das Richtung Steckverbindung ? Kommentar
W Wolle Guest 06. Oktober 2010 #1.900 Moin, Haryboo schrieb: Nein. Das Dingen gibt es bei uns wohl viele Millionen mal und sehen alle gleich aus. Was man von einem Knauf wohl nicht sagen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Kommen die aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Griechenland usw. und sehen doch nicht alle gleich aus? Kommentar
Moin, Haryboo schrieb: Nein. Das Dingen gibt es bei uns wohl viele Millionen mal und sehen alle gleich aus. Was man von einem Knauf wohl nicht sagen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Kommen die aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Griechenland usw. und sehen doch nicht alle gleich aus?