SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2012 #19.081 of51 schrieb: nur etwas rundlich, kein Ball Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt rundlich? Ist das flach? Wird das zuweilen mit Füßen be/ge-treten? Kommentar
of51 schrieb: nur etwas rundlich, kein Ball Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt rundlich? Ist das flach? Wird das zuweilen mit Füßen be/ge-treten?
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. März 2012 #19.082 mcdent schrieb: Wie groß ist denn Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... so etwa 30cm im d, h etwa 10cm Kommentar
mcdent schrieb: Wie groß ist denn Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... so etwa 30cm im d, h etwa 10cm
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. März 2012 #19.083 SiebenMeilen schrieb: Was heißt rundlich? Ist das flach? Wird das zuweilen mit Füßen be/ge-treten? Zum Vergrößern anklicken.... Das Mittelteil, sagen wir mal gewölbt. Das hält keine Füße aus. Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Was heißt rundlich? Ist das flach? Wird das zuweilen mit Füßen be/ge-treten? Zum Vergrößern anklicken.... Das Mittelteil, sagen wir mal gewölbt. Das hält keine Füße aus.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. März 2012 #19.085 Calamar schrieb: Schaumgummi mit Noppen? Zum Vergrößern anklicken.... nein, ist innen hohl. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2012 #19.086 Was für Hunde ? oder für menschen .....gesundheit..? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. März 2012 #19.087 mmundoo schrieb: Was für Hunde ? oder für menschen .....gesundheit..? Zum Vergrößern anklicken.... Für uns Menschen, Einrichtungsgegenstand für die Wohnung Kommentar
mmundoo schrieb: Was für Hunde ? oder für menschen .....gesundheit..? Zum Vergrößern anklicken.... Für uns Menschen, Einrichtungsgegenstand für die Wohnung
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. März 2012 #19.089 mmundoo schrieb: Deko ? Zum Vergrößern anklicken.... Kann sehr dekorativ sein und wirken. Hat jeder, kennt jeder. Ursprünglich aber kein Deko. Kommentar
mmundoo schrieb: Deko ? Zum Vergrößern anklicken.... Kann sehr dekorativ sein und wirken. Hat jeder, kennt jeder. Ursprünglich aber kein Deko.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2012 #19.090 Na gut wo habe ich dein DAS bei uns ............. Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. März 2012 #19.091 mmundoo schrieb: Na gut wo habe ich dein DAS bei uns ............. Zum Vergrößern anklicken.... Na in deiner Wohnung, sehr gut sichtbar. Braucht man eigentlich täglich. Kommentar
mmundoo schrieb: Na gut wo habe ich dein DAS bei uns ............. Zum Vergrößern anklicken.... Na in deiner Wohnung, sehr gut sichtbar. Braucht man eigentlich täglich.
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. März 2012 #19.092 Lampe, Lampenschirm? LG slowi Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. März 2012 #19.093 slowi schrieb: Lampe, Lampenschirm? LG slowi Zum Vergrößern anklicken.... So ist es. Lampe im Kinderzimmer. Slowi, nun dein DAS. Kommentar
slowi schrieb: Lampe, Lampenschirm? LG slowi Zum Vergrößern anklicken.... So ist es. Lampe im Kinderzimmer. Slowi, nun dein DAS.
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. März 2012 #19.094 of51 schrieb: ... sehr gut sichtbar. ... Zum Vergrößern anklicken.... Das war für mich der entscheidende Hinweis! Ich hab aber leider nichts fertig! Wer also schon was hat, mag bitte für mich einspringen! Ansonsten geht es erst Morgen Nachmittag weiter. LG slowi Nachtrag: Mein Termin wurde auf heute Nachmittag verschoben. Daher ab 13:00 Uhr abwesend Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012 Kommentar
of51 schrieb: ... sehr gut sichtbar. ... Zum Vergrößern anklicken.... Das war für mich der entscheidende Hinweis! Ich hab aber leider nichts fertig! Wer also schon was hat, mag bitte für mich einspringen! Ansonsten geht es erst Morgen Nachmittag weiter. LG slowi Nachtrag: Mein Termin wurde auf heute Nachmittag verschoben. Daher ab 13:00 Uhr abwesend
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2012 #19.095 Ja und ich fahre gleich nach Heidelberg............also nix mit ein neuen DAS :frech: Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. März 2012 #19.096 Na, dann doch ich. Auf die schnelle, mein DAS: Viel Spaß slowi Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2012 #19.097 Cooles Bild, wie groß ist denn Dein Das und wie groß ist der Bildausschnitt? Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. März 2012 #19.098 Was ihr seht ist ca. 2,5 cm hoch! Die Höhe kann aber variieren. Die anderen Maße sind ca. 8,5 x 5,5. Euer DAS könnte andere Maße haben. LG slowi Kommentar
Was ihr seht ist ca. 2,5 cm hoch! Die Höhe kann aber variieren. Die anderen Maße sind ca. 8,5 x 5,5. Euer DAS könnte andere Maße haben. LG slowi
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. März 2012 #19.100 of51 schrieb: Was mit Filter? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein! LG slowi Kommentar