M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2012 #18.801 ich kenne das nicht wird damit etwas festgewalzt? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2012 #18.803 Brauche ich dein DAS in der Küche Kommentar
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2012 #18.804 Ist das ein Steinbrecher? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. März 2012 #18.805 na_wer_wohl schrieb: Eine Cambridgewalze :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, Ackerwalze oder Cambridgewalze. Dietmar, nein, nein, selbst du braust das nicht in der Küche "Na wer wohl" zeige dein DAS. Kommentar
na_wer_wohl schrieb: Eine Cambridgewalze :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, Ackerwalze oder Cambridgewalze. Dietmar, nein, nein, selbst du braust das nicht in der Küche "Na wer wohl" zeige dein DAS.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2012 #18.806 [MENTION=2529]mmundoo[/MENTION]: ohne Dietmar läuft hier nichts was gescheites hab ich nicht... ihr wolltet es o Kommentar
[MENTION=2529]mmundoo[/MENTION]: ohne Dietmar läuft hier nichts was gescheites hab ich nicht... ihr wolltet es o
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2012 #18.807 Ja Morgen hab ich wieder was Muss aber Morgen um 4 wieder raus :-( Wo brauchen wir dein DAS ? Küche ? oder Garten ? Kommentar
Ja Morgen hab ich wieder was Muss aber Morgen um 4 wieder raus :-( Wo brauchen wir dein DAS ? Küche ? oder Garten ?
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2012 #18.808 gut, daß du morgen wieder was hast :up: mein DAS ist draußen zu finden. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2012 #18.809 Und ich habe ein Stück Schokoladenkuchen vermutet! Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2012 #18.810 mcdent schrieb: Und ich habe ein Stück Schokoladenkuchen vermutet! Zum Vergrößern anklicken.... bin eben noch anfängerin im fotografieren , appetit hätte ich ... Kommentar
mcdent schrieb: Und ich habe ein Stück Schokoladenkuchen vermutet! Zum Vergrößern anklicken.... bin eben noch anfängerin im fotografieren , appetit hätte ich ...
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. März 2012 #18.811 Sieht aus wie ein rostiges altes Rohr... Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2012 #18.812 siggi65 schrieb: Sieht aus wie ein rostiges altes Rohr... Zum Vergrößern anklicken.... ich fasse es nicht , das stimmt zeig uns dein DAS Kommentar
siggi65 schrieb: Sieht aus wie ein rostiges altes Rohr... Zum Vergrößern anklicken.... ich fasse es nicht , das stimmt zeig uns dein DAS
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2012 #18.813 Was nur ein Rohr......................... wartet mal ab bis ich groß bin .. Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. März 2012 #18.814 Na denn, wieder was leichtes... Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2012 #18.815 Kann man Dein Das essen? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. März 2012 #18.816 mcdent schrieb: Kann man Dein Das essen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag mal: ja EDITH meint: Je nachdem, aus welchem "Blickwinkel" man auf mein DAS schaut, könnte die Antwort auch "nein" lauten... Kommentar
mcdent schrieb: Kann man Dein Das essen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag mal: ja EDITH meint: Je nachdem, aus welchem "Blickwinkel" man auf mein DAS schaut, könnte die Antwort auch "nein" lauten...
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2012 #18.817 Dann frage ich unabhängig vom Blickwinkel... IST DEIN DAS ZUM VERZEHR GEEIGNET? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. März 2012 #18.818 mcdent schrieb: Dann frage ich unabhängig vom Blickwinkel... IST DEIN DAS ZUM VERZEHR GEEIGNET? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist für mich sinngemäß die gleiche Frage wie die vorherige. Also lautet meine Antwort auch identisch... Kommentar
mcdent schrieb: Dann frage ich unabhängig vom Blickwinkel... IST DEIN DAS ZUM VERZEHR GEEIGNET? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist für mich sinngemäß die gleiche Frage wie die vorherige. Also lautet meine Antwort auch identisch...
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2012 #18.819 siggi65 schrieb: Das ist für mich sinngemäß die gleiche Frage wie die vorherige. Also lautet meine Antwort auch identisch... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist nicht der gleiche Sinn. Einen Fleigenpilz kann man zwar essen (Frage 1), ist aber nicht zum Verzehr geeignet (Frage 2) Kommentar
siggi65 schrieb: Das ist für mich sinngemäß die gleiche Frage wie die vorherige. Also lautet meine Antwort auch identisch... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist nicht der gleiche Sinn. Einen Fleigenpilz kann man zwar essen (Frage 1), ist aber nicht zum Verzehr geeignet (Frage 2)
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. März 2012 #18.820 mcdent schrieb: Nein, das ist nicht der gleiche Sinn. Einen Fleigenpilz kann man zwar essen (Frage 1), ist aber nicht zum Verzehr geeignet (Frage 2) Zum Vergrößern anklicken.... Ok, habe verstanden, was Du meinst. Ändert aber nichts an meiner Antwort... Kommentar
mcdent schrieb: Nein, das ist nicht der gleiche Sinn. Einen Fleigenpilz kann man zwar essen (Frage 1), ist aber nicht zum Verzehr geeignet (Frage 2) Zum Vergrößern anklicken.... Ok, habe verstanden, was Du meinst. Ändert aber nichts an meiner Antwort...