M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2012 #18.781 es ist fest verankert, aber nicht mit einer wand Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2012 #18.782 Ist Dein Das ein Türknauf zum öffnen und schließen von Türen? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2012 #18.783 Mit "fest verankert" sind auch die Türen und Fenster gemeint. Ich denke da z.B. an einen Türknauf. Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2012 #18.784 sie haben gewonnen :up::up::up::up::up: zeig uns dein DAS Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2012 #18.785 McDent war ne nummer schneller als du Martin Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. März 2012 #18.787 Da war ich noch meilenweit weg Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2012 #18.788 mabea-pics schrieb: Mit "fest verankert" sind auch die Türen und Fenster gemeint. Ich denke da z.B. an einen Türknauf. Zum Vergrößern anklicken.... Martin, zeig uns bitte ein Das, ich habe dieses Wochenende nicht so viel Zeit ein Das adäquat zu betreuen... Kommentar
mabea-pics schrieb: Mit "fest verankert" sind auch die Türen und Fenster gemeint. Ich denke da z.B. an einen Türknauf. Zum Vergrößern anklicken.... Martin, zeig uns bitte ein Das, ich habe dieses Wochenende nicht so viel Zeit ein Das adäquat zu betreuen...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2012 #18.789 of51 schrieb: Da war ich noch meilenweit weg Zum Vergrößern anklicken.... und ich dachte es sei wieder zu einfach Kommentar
of51 schrieb: Da war ich noch meilenweit weg Zum Vergrößern anklicken.... und ich dachte es sei wieder zu einfach
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2012 #18.790 Davon habe ich nicht mehrere!!!!! Mit gaaaanz großem Wohlwollen höchstens 1 einziges, und das kann man nicht drücken. Ganz, ganz böse Verschleierungstaktik. Vielleicht aber auch einfach nur clever. Kommentar
Davon habe ich nicht mehrere!!!!! Mit gaaaanz großem Wohlwollen höchstens 1 einziges, und das kann man nicht drücken. Ganz, ganz böse Verschleierungstaktik. Vielleicht aber auch einfach nur clever.
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2012 #18.791 Bei mir geht leider immer noch nichts. Schweren Herzens spendiere wieder eine F R E I R U N D E Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2012 #18.792 ich hab mein letztes hemd schon gegeben. ohjeh und nun??? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2012 #18.793 margot schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Interessant finde ich die zwei nebeneinander liegenden Schlösser... Kommentar
margot schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Interessant finde ich die zwei nebeneinander liegenden Schlösser...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2012 #18.794 mcdent schrieb: Interessant finde ich die zwei nebeneinander liegenden Schlösser... Zum Vergrößern anklicken.... das fand ich auch. ich glaub ich fotografiere die nochmal besser Kommentar
mcdent schrieb: Interessant finde ich die zwei nebeneinander liegenden Schlösser... Zum Vergrößern anklicken.... das fand ich auch. ich glaub ich fotografiere die nochmal besser
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. März 2012 #18.795 Ich nehme mal die Freirunde. Mein DAS. Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2012 #18.796 danke :up: was ist DAS? ist DAS ein werkzeug? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. März 2012 #18.797 Werkzeug, ich würde eher Gerät sagen. Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2012 #18.798 Ist DAS ein Grillrost, bei dem die einzelnen Streben Fettrinnen haben? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. März 2012 #18.800 mabea-pics schrieb: Ist DAS ein Grillrost, bei dem die einzelnen Streben Fettrinnen haben? Zum Vergrößern anklicken.... nein margot schrieb: ein feldarbeitsgerät? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Leute, die übern Acker laufen kennen DAS sicher. Kommentar
mabea-pics schrieb: Ist DAS ein Grillrost, bei dem die einzelnen Streben Fettrinnen haben? Zum Vergrößern anklicken.... nein margot schrieb: ein feldarbeitsgerät? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Leute, die übern Acker laufen kennen DAS sicher.