M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2012 #18.681 dient DAS als halterung? kann man damit messen? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. März 2012 #18.682 margot schrieb: dient DAS als halterung? Zum Vergrößern anklicken.... nein margot schrieb: kann man damit messen? Zum Vergrößern anklicken.... ja :up: Kommentar
margot schrieb: dient DAS als halterung? Zum Vergrößern anklicken.... nein margot schrieb: kann man damit messen? Zum Vergrößern anklicken.... ja :up:
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2012 #18.683 Welche Einheiten kann man denn damit messen? - Längen - Volumen - Gewicht - Temperaturen - Zeit - Sonstiges ? Kommentar
Welche Einheiten kann man denn damit messen? - Längen - Volumen - Gewicht - Temperaturen - Zeit - Sonstiges ?
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. März 2012 #18.684 SiebenMeilen schrieb: Welche Einheiten kann man denn damit messen? - Längen - Volumen - Gewicht - Temperaturen - Zeit - Sonstiges ? Zum Vergrößern anklicken.... Nur Längen Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Welche Einheiten kann man denn damit messen? - Längen - Volumen - Gewicht - Temperaturen - Zeit - Sonstiges ? Zum Vergrößern anklicken.... Nur Längen
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2012 #18.685 Könnte ich dein DAS als Putzer auch brauchen ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. März 2012 #18.686 mmundoo schrieb: Könnte ich dein DAS als Putzer auch brauchen ? Zum Vergrößern anklicken.... Putzer im Sinne von "Maurer und Putzer"? Dann sag ich mal ja Kommentar
mmundoo schrieb: Könnte ich dein DAS als Putzer auch brauchen ? Zum Vergrößern anklicken.... Putzer im Sinne von "Maurer und Putzer"? Dann sag ich mal ja
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2012 #18.687 siggi65 schrieb: Putzer im Sinne von "Maurer und Putzer"? Dann sag ich mal ja Zum Vergrößern anklicken.... Senklot und Lotschnur oder was anderes ? Kommentar
siggi65 schrieb: Putzer im Sinne von "Maurer und Putzer"? Dann sag ich mal ja Zum Vergrößern anklicken.... Senklot und Lotschnur oder was anderes ?
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. März 2012 #18.688 mmundoo schrieb: Senklot und Lotschnur oder was anderes ? Zum Vergrößern anklicken.... Was anderes Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. März 2012 #18.689 Mahlzeit. Nach deiner Größenangabe zu urteilen würde ich Bandmaß sagen. Wahrscheinlich Metallbandmaß. Kommentar
Mahlzeit. Nach deiner Größenangabe zu urteilen würde ich Bandmaß sagen. Wahrscheinlich Metallbandmaß.
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. März 2012 #18.690 of51 schrieb: Mahlzeit. Nach deiner Größenangabe zu urteilen würde ich Bandmaß sagen. Wahrscheinlich Metallbandmaß. Zum Vergrößern anklicken.... Bingo, ein Metallbandmaß :up: Mahlzeit! Kommentar
of51 schrieb: Mahlzeit. Nach deiner Größenangabe zu urteilen würde ich Bandmaß sagen. Wahrscheinlich Metallbandmaß. Zum Vergrößern anklicken.... Bingo, ein Metallbandmaß :up: Mahlzeit!
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. März 2012 #18.691 Das ist ja eine richtige Luxus-Ausführung. Ich kann leider immer noch nicht Bilder hochladen. Dashalb F R E I R U N D E Kommentar
Das ist ja eine richtige Luxus-Ausführung. Ich kann leider immer noch nicht Bilder hochladen. Dashalb F R E I R U N D E
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2012 #18.692 Na dann bis Otto's Zahlung verbucht ist will ich mal wieder was beisteuern. Was ist das ?? ???? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2012 #18.693 ist DAS für die körperpflege bestimmt? Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2012 #18.694 margot schrieb: ist DAS für die körperpflege bestimmt? Zum Vergrößern anklicken.... Wegen der Noppen? Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Kommentar
margot schrieb: ist DAS für die körperpflege bestimmt? Zum Vergrößern anklicken.... Wegen der Noppen? Nein, kann ich mir nicht vorstellen.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2012 #18.695 Wo haste den das gefunden ? Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2012 #18.696 mmundoo schrieb: Wo haste den das gefunden ? Zum Vergrößern anklicken.... War bei mir im Schrank Hätte aber auch im Graben liegen können. Kommentar
mmundoo schrieb: Wo haste den das gefunden ? Zum Vergrößern anklicken.... War bei mir im Schrank Hätte aber auch im Graben liegen können.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2012 #18.697 SiebenMeilen schrieb: War bei mir im Schrank Hätte aber auch im Graben liegen können. Zum Vergrößern anklicken.... Also brauche ich nicht zu fragen ......wo brauchen wir dein DAS ? Kommentar
SiebenMeilen schrieb: War bei mir im Schrank Hätte aber auch im Graben liegen können. Zum Vergrößern anklicken.... Also brauche ich nicht zu fragen ......wo brauchen wir dein DAS ?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2012 #18.698 siggi65 schrieb: Bingo, ein Metallbandmaß :up: Mahlzeit! Zum Vergrößern anklicken.... Peinlich weil ich so eins auch habe ....... Kommentar
siggi65 schrieb: Bingo, ein Metallbandmaß :up: Mahlzeit! Zum Vergrößern anklicken.... Peinlich weil ich so eins auch habe .......
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2012 #18.699 Ein Perlenkettenbausatz für Deine Frau. Die Perlen gibt's zum Gerburtstag. Die noch fehlende Kette zu Weihnachten. Kommentar
Ein Perlenkettenbausatz für Deine Frau. Die Perlen gibt's zum Gerburtstag. Die noch fehlende Kette zu Weihnachten.
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2012 #18.700 mabea-pics schrieb: Ein Perlenkettenbausatz für Deine Frau. Die Perlen gibt's zum Gerburtstag. Die noch fehlende Kette zu Weihnachten. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee, isses aber nicht. Das DAS liegt auch eher in Männerinteressen Ich bin jetzt erstmal weg, sammelt schonmal Fragen Kommentar
mabea-pics schrieb: Ein Perlenkettenbausatz für Deine Frau. Die Perlen gibt's zum Gerburtstag. Die noch fehlende Kette zu Weihnachten. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee, isses aber nicht. Das DAS liegt auch eher in Männerinteressen Ich bin jetzt erstmal weg, sammelt schonmal Fragen