mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2012 #18.241 mabea-pics schrieb: Es wurden wieder mal einige Antworten unterschlagen! Nun denn. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Nein ............:angry: Kommentar
mabea-pics schrieb: Es wurden wieder mal einige Antworten unterschlagen! Nun denn. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Nein ............:angry:
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2012 #18.242 Kalt spricht für einen (Schnell-) Kochtopf, obwohl ich eher auf einen Henkelmann getippt hätte. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2012 #18.243 Obelix würde LACHEN ............ und ich werde keinen mm nachgeben ..........:boese: Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. März 2012 #18.244 Wurde die Suppenterrine nebst zugehöriger Kelle schon genannt? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2012 #18.245 mabea-pics schrieb: Kalt spricht für einen (Schnell-) Kochtopf, obwohl ich eher auf einen Henkelmann getippt hätte. Zum Vergrößern anklicken.... nein nein und warum immer topf Kommentar
mabea-pics schrieb: Kalt spricht für einen (Schnell-) Kochtopf, obwohl ich eher auf einen Henkelmann getippt hätte. Zum Vergrößern anklicken.... nein nein und warum immer topf
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2012 #18.246 mmundoo schrieb: nein nein und warum immer topf Zum Vergrößern anklicken.... Weil auf jeden Topf ein Deckel passt. Kommentar
mmundoo schrieb: nein nein und warum immer topf Zum Vergrößern anklicken.... Weil auf jeden Topf ein Deckel passt.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2012 #18.247 siggi65 schrieb: Wurde die Suppenterrine nebst zugehöriger Kelle schon genannt? Zum Vergrößern anklicken.... Um die Suppenterrine zu machen könnte ich mein DAS auch brauchen Aber nicht in mein DAS.... Kommentar
siggi65 schrieb: Wurde die Suppenterrine nebst zugehöriger Kelle schon genannt? Zum Vergrößern anklicken.... Um die Suppenterrine zu machen könnte ich mein DAS auch brauchen Aber nicht in mein DAS....
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2012 #18.248 mabea-pics schrieb: Weil auf jeden Topf ein Deckel passt. Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS ist aber nur Topf ähnlich............aber kein Topf sondern .......? Kommentar
mabea-pics schrieb: Weil auf jeden Topf ein Deckel passt. Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS ist aber nur Topf ähnlich............aber kein Topf sondern .......?
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2012 #18.249 Berufsspezifisch könnte es auch ein Speisfass mit zugehöriger Kelle sein. :winkgrin: Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2012 #18.250 mmundoo schrieb: Zu 90 % aus Metall......muss es auch sein Zum Vergrößern anklicken.... Woraus sind denn die restlichen 10% - aus Holz (Griff)? Kommentar
mmundoo schrieb: Zu 90 % aus Metall......muss es auch sein Zum Vergrößern anklicken.... Woraus sind denn die restlichen 10% - aus Holz (Griff)?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2012 #18.251 mabea-pics schrieb: Woraus sind denn die restlichen 10% - aus Holz (Griff)? Zum Vergrößern anklicken.... Nein nicht aus Holz sondern aus Plastik ( hitzebeständig ) so und gleich bin ich weg zur ARBEIT Kommentar
mabea-pics schrieb: Woraus sind denn die restlichen 10% - aus Holz (Griff)? Zum Vergrößern anklicken.... Nein nicht aus Holz sondern aus Plastik ( hitzebeständig ) so und gleich bin ich weg zur ARBEIT
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2012 #18.252 mabea-pics schrieb: Berufsspezifisch könnte es auch ein Speisfass mit zugehöriger Kelle sein. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Nein glaube nicht das einer ein Speisfass in seiner Küche hat und dann noch auf ein ......stellt :schock: Kommentar
mabea-pics schrieb: Berufsspezifisch könnte es auch ein Speisfass mit zugehöriger Kelle sein. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Nein glaube nicht das einer ein Speisfass in seiner Küche hat und dann noch auf ein ......stellt :schock:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2012 #18.253 Wo ist Haryboo ??? so ich muss bis morgen um 6,30 guten schlaf wünsche ich euch Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2012 #18.255 mcdent schrieb: Ist Dein Das ein Sieb? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Sieb mit drei Teile ............ So einTipp weil heute Samstag ist Denkt einfach an ein Musikinstrument :hallo: Kommentar
mcdent schrieb: Ist Dein Das ein Sieb? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Sieb mit drei Teile ............ So einTipp weil heute Samstag ist Denkt einfach an ein Musikinstrument :hallo:
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2012 #18.256 Eine Tuba! Die hat ein mächtig großes Loch, in die man die ganzen Tischabfälle stopfen kann. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2012 #18.257 mabea-pics schrieb: Eine Tuba! Die hat ein mächtig großes Loch, in die man die ganzen Tischabfälle stopfen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal habt ihr echt keine Ahnung ?????????????? Kommentar
mabea-pics schrieb: Eine Tuba! Die hat ein mächtig großes Loch, in die man die ganzen Tischabfälle stopfen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal habt ihr echt keine Ahnung ??????????????
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2012 #18.259 Ist Dein Das eine Teekanne? Gefäß, Deckel und Teesieb? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2012 #18.260 oder ergänzend ist Dein Das eine Kaffeekanne Kommentar