Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #18.101 ein Ausschnitt vom Mars. hier sehen wir einen Vulkan und Schleifspuren eines Alien-Mars-Rovers. Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #18.102 Ist DAS wieder mal eins Deiner berühmt, berüchtigten Gassi-Dassis, die Du schon mal rein zufällig in weiter Flur findest? :winkgrin: Kommentar
Ist DAS wieder mal eins Deiner berühmt, berüchtigten Gassi-Dassis, die Du schon mal rein zufällig in weiter Flur findest? :winkgrin:
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #18.103 Calamar schrieb: ein Ausschnitt vom Mars. hier sehen wir einen Vulkan und Schleifspuren eines Alien-Mars-Rovers. Zum Vergrößern anklicken.... richtig mabea-pics schrieb: Ist DAS wieder mal eins Deiner berühmt, berüchtigten Gassi-Dassis, die Du schon mal rein zufällig in weiter Flur findest? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... genau :up: Kommentar
Calamar schrieb: ein Ausschnitt vom Mars. hier sehen wir einen Vulkan und Schleifspuren eines Alien-Mars-Rovers. Zum Vergrößern anklicken.... richtig mabea-pics schrieb: Ist DAS wieder mal eins Deiner berühmt, berüchtigten Gassi-Dassis, die Du schon mal rein zufällig in weiter Flur findest? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... genau :up:
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #18.104 Na, dann wird's wohl wieder ein 3-Tage-Rätsel. Also ganz konventionell: Wie groß ist DAS? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #18.105 Ist DAS ein loses Fundstück oder verbaut in obskuren Gebäuden? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #18.106 Ist Dein Das die Wand eines Hauses im dunkeln geknipst und im unteren Teil sieht man einen Teil des Klingelknopfes? Kommentar
Ist Dein Das die Wand eines Hauses im dunkeln geknipst und im unteren Teil sieht man einen Teil des Klingelknopfes?
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #18.107 mabea-pics schrieb: Na, dann wird's wohl wieder ein 3-Tage-Rätsel. Also ganz konventionell: Wie groß ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... ist gar nicht schwierig messen konnte ich nicht, der ausschnitt ist 100 prozent und du hast die exifs mabea-pics schrieb: Ist DAS ein loses Fundstück oder verbaut in obskuren Gebäuden? Zum Vergrößern anklicken.... das ist nicht lose, sondern verbaut. wohl ists nicht an ein gebäude montiert und relativ dunkel wars auch Kommentar
mabea-pics schrieb: Na, dann wird's wohl wieder ein 3-Tage-Rätsel. Also ganz konventionell: Wie groß ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... ist gar nicht schwierig messen konnte ich nicht, der ausschnitt ist 100 prozent und du hast die exifs mabea-pics schrieb: Ist DAS ein loses Fundstück oder verbaut in obskuren Gebäuden? Zum Vergrößern anklicken.... das ist nicht lose, sondern verbaut. wohl ists nicht an ein gebäude montiert und relativ dunkel wars auch
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #18.108 mcdent schrieb: Ist Dein Das die Wand eines Hauses im dunkeln geknipst und im unteren Teil sieht man einen Teil des Klingelknopfes? Zum Vergrößern anklicken.... bis aufs dunkle alles falsch Kommentar
mcdent schrieb: Ist Dein Das die Wand eines Hauses im dunkeln geknipst und im unteren Teil sieht man einen Teil des Klingelknopfes? Zum Vergrößern anklicken.... bis aufs dunkle alles falsch
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #18.109 Wenn schon kein Gebäude, dann wenigstens Zaun oder Mauer? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #18.110 margot schrieb: ... und relativ dunkel wars auch Zum Vergrößern anklicken.... Was hat jetzt Deine Relativitätstheorie mit dem DAS zu tun? Kommentar
margot schrieb: ... und relativ dunkel wars auch Zum Vergrößern anklicken.... Was hat jetzt Deine Relativitätstheorie mit dem DAS zu tun?
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #18.111 mabea-pics schrieb: Wenn schon kein Gebäude, dann wenigstens Zaun oder Mauer? Zum Vergrößern anklicken.... nein, nichts von beidem mabea-pics schrieb: Was hat jetzt Deine Relativitätstheorie mit dem DAS zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... McDent hatte nach der dunkelheit gefragt... Kommentar
mabea-pics schrieb: Wenn schon kein Gebäude, dann wenigstens Zaun oder Mauer? Zum Vergrößern anklicken.... nein, nichts von beidem mabea-pics schrieb: Was hat jetzt Deine Relativitätstheorie mit dem DAS zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... McDent hatte nach der dunkelheit gefragt...
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #18.112 Kein Gebäude, kein Zaun, keine Mauer. Viel gibt's ja nicht gerade: - Boden - Bus- oder Straßenbahnhaltestelle - Laterne - Baum - Abfalleimer - Schaukasten - Schild - Strommast Ist was dabei und wenn ja, was? Kommentar
Kein Gebäude, kein Zaun, keine Mauer. Viel gibt's ja nicht gerade: - Boden - Bus- oder Straßenbahnhaltestelle - Laterne - Baum - Abfalleimer - Schaukasten - Schild - Strommast Ist was dabei und wenn ja, was?
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2012 #18.113 mabea-pics schrieb: Kein Gebäude, kein Zaun, keine Mauer. Viel gibt's ja nicht gerade: - Boden - Bus- oder Straßenbahnhaltestelle - Laterne - Baum - Abfalleimer - Schaukasten - Schild - Strommast Ist was dabei und wenn ja, was? Zum Vergrößern anklicken.... der laternenmast ist es zeig uns dein DAS :up: Kommentar
mabea-pics schrieb: Kein Gebäude, kein Zaun, keine Mauer. Viel gibt's ja nicht gerade: - Boden - Bus- oder Straßenbahnhaltestelle - Laterne - Baum - Abfalleimer - Schaukasten - Schild - Strommast Ist was dabei und wenn ja, was? Zum Vergrößern anklicken.... der laternenmast ist es zeig uns dein DAS :up:
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2012 #18.114 Martin die 5 Minuten sind um. Gruß Haryboo Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2012 #18.115 Wird das heute noch was mit einem neuen Das, Martin? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2012 #18.116 ich glaube, ihr müßt mit mir vorlieb nehmen ... Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Februar 2012 #18.117 Wieder was von der Laterne? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2012 #18.118 nö, nix von der laterne Kommentar
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2012 #18.119 Ich glaub, des war ne Niete. Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2012 #18.120 margot schrieb: ich glaube, ihr müßt mit mir vorlieb nehmen ... Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ist ja nett von Dir hier einzuspringen:up: Spiegelt sich da eine Autobeleuchtung in deinem DAS? Kommentar
margot schrieb: ich glaube, ihr müßt mit mir vorlieb nehmen ... Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ist ja nett von Dir hier einzuspringen:up: Spiegelt sich da eine Autobeleuchtung in deinem DAS?