Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kommentar
Hallo zusammen

wieder ein Käsemesser oder irgendein Messer

MFG equi

Also, schneiden kann man mit meinem Das. Aber es ist kein Messer

Sorry, war wohl die Richtige Antwort zum Falschen Bild oder so.

Ist das ein Wellenmesser von einem (Gurken) Hobel? Also so ein "Streifen aus Gemüse hobel Einsatz"?

Nein, ein Wellenmesser ist das nicht und ein Hobel auch nicht. Ist aber schon kein schlechter Ansatz

Oder´n Schlagring für Ameisen?

Fast, aber es wird nicht geschlagen, sondern geschnitten. Aber es ist auch kein Springmesser für Ameisen

Kommentar
Das erste stimmt, das zweite stimmt bedingt, je nachdem worauf man es anwendet. Sehe ich das richtig, dass Du noch kein neues Das vorbereitet hast oder warum eierst Du hier so rum?

Du hast ganz recht, ich habe zwar jede Menge Bilder gemacht, die aber noch nicht zubereitet. Da würde mann zu viel erkennen

Trotzdem sag ich jetzt mal dein DAS könnte ein sogenannter Zesten-Reißer oder auch Julienne-Reißer sein?

Für ZZZzzzzitrusfrüchte.

Kommentar

Stimmt :up: Das ist ein Zestenreißer. Und was den Einsatzort angeht, habe ich an den Oberbegriff Zzzzzzzitrusfrüchte nicht gedacht, sondern konkret an Zitrone und Ooooooorange. Aber alles Bbbbbbbio...

Dann zeig uns mal Dein Das oder gib eine Freirunde aus. Jedenfalls hast Du mein Das richtig erraten. :applause:

Kommentar
Gibt es von diesen Strukturen, die aussehen wie Kugeln, noch mehr auf Deinem Das und wenn ja wieviele.

Kommentar
-Anzeige-