Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Aber wir kennen dein DAS auch ?

Hat dein DAS was mit DUFT zutun ?

NOCH EINMAL: Die Form ist nicht gewöhnlich für meinen Gegenstand. Das hat aber schon jeder einmal gesehen. Ob jeder diesen Gegenstand in dieser Form zu Hause hat weiß ich nicht.
Die Funkotion wird durch die Form aber nicht beeinträchtigt und dann kennt nicht nur jeder meine Das, sondern hat mein Das auch zu Hause und das dann wieder mehrfach... Also mindestens sechs...

Mit Duft hat mein Das im weitesten Sinn zu tun... mit- ACHTUNG ein Hinweis- Kaffee Duft...

Kommentar
Anzeigen
Ab jetzt rate ich mal so ins Blaue, wovon es 6er-Packs geben könnte, die man in Spüle und Spülmaschine deponieren könnte:

Espressotassen

Kommentar
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, nicht 6 solcher Dinger in meine Spülmaschine zu hängen.

Ab jetzt rate ich mal so ins Blaue, wovon es 6er-Packs geben könnte, die man in Spüle und Spülmaschine deponieren könnte:

Espressotassen

Und ich auch nicht ................... :angry::boese::frech:

Jetzt hab' ich Dich erwischt:

Bei Amazon gibt es 6 Longdrinklöffel mit Knick für 7,98 €.

Also, uns wurden diese Löffel als Kaffee Löffel verkauft...

Na, dann zeig uns mal Dein Das..

Kommentar
Ich muss meine Frau erst fragen, ob wir ein Küchenteilchen haben, vor das man sich eine Stunde lang hinsetzen kann, um es beim Rumhängen zu beobachten.

Bis dahin gibt's eine

F R E I R U N D E

Kommentar
also, meinereiner ist nur am staunen, was ihr alles besitzt. ich hab wieder keine ahnung was DAS sein könnte.

Kommentar
So ganz falsch lag ich mit der Gebissattrappe ja wohl nicht. Hab ich mir's doch gleich gedacht, dass DAS was mit einem MAUL zu tun hat.

Kommentar
Na dann mal viel Spass beim Raten

Sorry, falls schon einer das neue Das angesehen hat, ich habe es noch einmal geändert, weil es zu schwer gewesen wäre. Nun also ein etwas einfacheres Das.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-