Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Guten Morgen,

gehört dein DAS nur bei dir in der Küche ?

also würden wir dein DAS woanders lagern ?

Kommentar
Besteht DAS außer aus Metall noch aus anderen Materialien?

Das besteht ausschließlich aus Metall

Ist Dein DAS transportabel, oder wird es fest installiert und gut is?.

Das ist transportabel und gut is

Ist DAS eine Kurbel?

Nein

Guten Morgen,

gehört dein DAS nur bei dir in der Küche ?

also würden wir dein DAS woanders lagern ?

Guten Morgen, Dietmar, dies ist eine gute Frage, die ich kaum beantworten kann. Der ein oder andere hat Das sicher auch im Eßzimmer oder Wohnzimmer. Sicher kommt mein Das nicht im Badezimmer vor.

An einem anderen Gerät nicht in der Küche?

Gruß
Haryboo

Ein Gerät ist es nicht wo es eingehängt wird.

Kommentar
Wenn es nicht in einem Gerät eingehängt wird dann an einem Möbelstück, Decke, Wand oder wo sonst?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Wenn Du Dein DAS einhängst, dann wo - an den beiden Enden rechts oder links oder in den beiden Bögen auf dem Bild.

Müsste das Foto nicht um 90° gedreht werden, wenn DAS eingehängt ist?

Kommentar
Wenn DAS in einem der beiden Bögen eingehängt wird, befindet sich dann auf dem einen Ende ein Dekogegenstand und an dem anderen Ende ein Gegengewicht?

Kommentar
Wenn es nicht in einem Gerät eingehängt wird dann an einem Möbelstück, Decke, Wand oder wo sonst?
Gruß
Haryboo

Bei der Auswahl entscheide ich mich für sonst wo

Wenn Du Dein DAS einhängst, dann wo - an den beiden Enden rechts oder links oder in den beiden Bögen auf dem Bild.

Müsste das Foto nicht um 90° gedreht werden, wenn DAS eingehängt ist?

In einen der Bögen wird Das eingehängt. Du hast recht, in Funktion muß man das Bild oder auch Das um 90 Grad drehen

Wenn DAS in einem der beiden Bögen eingehängt wird, befindet sich dann auf dem einen Ende ein Dekogegenstand und an dem anderen Ende ein Gegengewicht?

Weder noch

Wie oft gebrauchst Du das für gewöhnlich?

Wie lange dauert so ein Gebrauch üblicherweise?

Coole Frage. Gewöhnlich benutzten wir Das zwei Mal die Woche und es dauert vielleicht eine Stunde... aber das kann bei anderen ganz anders sein können

Kommentar
-Anzeige-