SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.821 siggi65 schrieb: Das Gelbe hat eine sehr entscheidende Funktion in meinem DAS. Zum Vergrößern anklicken.... Wird von den Zacken irgendwas bewegt oder transportiert? Kommentar
siggi65 schrieb: Das Gelbe hat eine sehr entscheidende Funktion in meinem DAS. Zum Vergrößern anklicken.... Wird von den Zacken irgendwas bewegt oder transportiert?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.822 Was mit basteln zutun ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2012 #17.823 SiebenMeilen schrieb: Wird von den Zacken irgendwas bewegt oder transportiert? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das kann man so sagen... mmundoo schrieb: Was mit basteln zutun ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, gar nicht. Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Wird von den Zacken irgendwas bewegt oder transportiert? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das kann man so sagen... mmundoo schrieb: Was mit basteln zutun ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, gar nicht.
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.824 Ist Dein Das ein Spielzeug? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Februar 2012 #17.825 Könnte man zu dem Gelben Riemen sagen. Antieb-, Übertragung-, Steuerung- ? Kommentar
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.826 Ist das ein Einblick in Deinen Drucker? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2012 #17.827 of51 schrieb: Könnte man zu dem Gelben Riemen sagen. Antieb-, Übertragung-, Steuerung- ? Zum Vergrößern anklicken.... Antrieb ist gut... mcdent schrieb: Ist Dein Das ein Spielzeug? Zum Vergrößern anklicken.... Nö Kommentar
of51 schrieb: Könnte man zu dem Gelben Riemen sagen. Antieb-, Übertragung-, Steuerung- ? Zum Vergrößern anklicken.... Antrieb ist gut... mcdent schrieb: Ist Dein Das ein Spielzeug? Zum Vergrößern anklicken.... Nö
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.828 siggi65 schrieb: Im Büro macht sich's ganz gut Zum Vergrößern anklicken.... macht es sich gut im Büro oder ist es dort auch sinnvoll & wichtig? Kommentar
siggi65 schrieb: Im Büro macht sich's ganz gut Zum Vergrößern anklicken.... macht es sich gut im Büro oder ist es dort auch sinnvoll & wichtig?
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2012 #17.829 Calamar schrieb: Ist das ein Einblick in Deinen Drucker? Zum Vergrößern anklicken.... Das trifft den Nagel auf den Kopf! :up: Der Ausschnitt zeigt den Antriebsriemen für den Druckkopf meines ollen Tintenstrahldruckers. Dann mach mal weiter, Calamar! Kommentar
Calamar schrieb: Ist das ein Einblick in Deinen Drucker? Zum Vergrößern anklicken.... Das trifft den Nagel auf den Kopf! :up: Der Ausschnitt zeigt den Antriebsriemen für den Druckkopf meines ollen Tintenstrahldruckers. Dann mach mal weiter, Calamar!
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.830 siggi65 schrieb: Das trifft den Nagel auf den Kopf! :up: Der Ausschnitt zeigt den Antriebsriemen für den Druckkopf meines ollen Tintenstrahldruckers. Dann mach mal weiter, Calamar! Zum Vergrößern anklicken.... War mir doch so, als hätte ich in grauer Vorzeit so etwas schonmal gesehen. Nun denn, auf ein Neues: Viel Spaß beim Raten! Kommentar
siggi65 schrieb: Das trifft den Nagel auf den Kopf! :up: Der Ausschnitt zeigt den Antriebsriemen für den Druckkopf meines ollen Tintenstrahldruckers. Dann mach mal weiter, Calamar! Zum Vergrößern anklicken.... War mir doch so, als hätte ich in grauer Vorzeit so etwas schonmal gesehen. Nun denn, auf ein Neues: Viel Spaß beim Raten!
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.831 Was aus silikon ? und wo brauchen wir dein DAS so ? Kommentar
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.832 mmundoo schrieb: Was aus silikon ? und wo brauchen wir dein DAS so ? Zum Vergrößern anklicken.... Silikon isses nicht und brauchen kann man es in unterschiedlichen Situationen und Räumen. Kommentar
mmundoo schrieb: Was aus silikon ? und wo brauchen wir dein DAS so ? Zum Vergrößern anklicken.... Silikon isses nicht und brauchen kann man es in unterschiedlichen Situationen und Räumen.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Februar 2012 #17.833 Sag doch mal was zur Größe. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.834 Calamar schrieb: Silikon isses nicht und brauchen kann man es in unterschiedlichen Situationen und Räumen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber dann aus plastik ? Kommentar
Calamar schrieb: Silikon isses nicht und brauchen kann man es in unterschiedlichen Situationen und Räumen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber dann aus plastik ?
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.835 of51 schrieb: Sag doch mal was zur Größe. Zum Vergrößern anklicken.... ca 70cm hoch/breit/lang Kommentar
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.836 mmundoo schrieb: Aber dann aus plastik ? Zum Vergrößern anklicken.... genau. Kommentar
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.838 of51 schrieb: Box, Kiste, Korb? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Nein, Nein! Ich bin dann mal weg. So für ein-zwei Stündchen. Kommentar
of51 schrieb: Box, Kiste, Korb? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Nein, Nein! Ich bin dann mal weg. So für ein-zwei Stündchen.
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.839 Ist Dein Das aufblasbar? Kommentar
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.840 mcdent schrieb: Ist Dein Das aufblasbar? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Aufblasbar. Kommentar