Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2012 #17.801 Also keine Geldspange? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2012 #17.802 Calamar schrieb: Hm. das mit dem armen Arm verunsichert mich jetzt aber. Spontan hätte ich nämlich auf eine Geldspange getippt. Zum Vergrößern anklicken.... brauch ich nicht, bei mur gibts da nicht viel zu ordnen... mcdent schrieb: Kann man an Deinem Das die Uhrzeit ablesen und ist das ein Teil des Uhrenverschlusses? Zum Vergrößern anklicken.... wärs das gewesen, hätt ich dich nicht davonkommen lassen . nur uhr hätte es auch getan... Kommentar
Calamar schrieb: Hm. das mit dem armen Arm verunsichert mich jetzt aber. Spontan hätte ich nämlich auf eine Geldspange getippt. Zum Vergrößern anklicken.... brauch ich nicht, bei mur gibts da nicht viel zu ordnen... mcdent schrieb: Kann man an Deinem Das die Uhrzeit ablesen und ist das ein Teil des Uhrenverschlusses? Zum Vergrößern anklicken.... wärs das gewesen, hätt ich dich nicht davonkommen lassen . nur uhr hätte es auch getan...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2012 #17.803 Calamar schrieb: Also keine Geldspange? Zum Vergrößern anklicken.... genau Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2012 #17.804 siggi65 schrieb: Ein Armreif? Zum Vergrößern anklicken.... jahaaaaaaaaaaaa:up: zeig uns dein DAS!!! Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Februar 2012 #17.805 margot schrieb: zeig uns dein DAS!!! Zum Vergrößern anklicken.... Na dann, hier eine neue Schnellraterunde Kommentar
margot schrieb: zeig uns dein DAS!!! Zum Vergrößern anklicken.... Na dann, hier eine neue Schnellraterunde
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2012 #17.806 Ist das eine Textilie? Gehört das zu etwas Größerem? Wie Groß ist Dein DAS? Und wie groß ist das was wir da sehen? Kommentar
Ist das eine Textilie? Gehört das zu etwas Größerem? Wie Groß ist Dein DAS? Und wie groß ist das was wir da sehen?
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Februar 2012 #17.807 Calamar schrieb: Ist das eine Textilie? Gehört das zu etwas Größerem? Wie Groß ist Dein DAS? Und wie groß ist das was wir da sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Kein Textilie. Der Ausschnitt gehört zu einem größeren DAS, das etwa 45x20x30 cm groß ist. Zu dem Ausschnitt: Von Hügel zu Hügel ist's etwas mehr als 1 mm Kommentar
Calamar schrieb: Ist das eine Textilie? Gehört das zu etwas Größerem? Wie Groß ist Dein DAS? Und wie groß ist das was wir da sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Kein Textilie. Der Ausschnitt gehört zu einem größeren DAS, das etwa 45x20x30 cm groß ist. Zu dem Ausschnitt: Von Hügel zu Hügel ist's etwas mehr als 1 mm
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2012 #17.808 Aus welchem Material ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Februar 2012 #17.809 Haryboo schrieb: Aus welchem Material ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Das gezeigte: ich schätze Kunststoff. Das ganze DAS: alles mögliche Kommentar
Haryboo schrieb: Aus welchem Material ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Das gezeigte: ich schätze Kunststoff. Das ganze DAS: alles mögliche
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2012 #17.810 Wo brauchst du DAS? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Februar 2012 #17.811 Haryboo schrieb: Wo brauchst du DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Im Büro macht sich's ganz gut Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.812 Und wie groß ist dein DAS ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.813 Und die Farbe ........ist Gelb ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2012 #17.814 mmundoo schrieb: Und wie groß ist dein DAS ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mich mal selbst siggi65 schrieb: Der Ausschnitt gehört zu einem größeren DAS, das etwa 45x20x30 cm groß ist. Zu dem Ausschnitt: Von Hügel zu Hügel ist's etwas mehr als 1 mm Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
mmundoo schrieb: Und wie groß ist dein DAS ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mich mal selbst siggi65 schrieb: Der Ausschnitt gehört zu einem größeren DAS, das etwa 45x20x30 cm groß ist. Zu dem Ausschnitt: Von Hügel zu Hügel ist's etwas mehr als 1 mm Zum Vergrößern anklicken....
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2012 #17.815 mmundoo schrieb: Und die Farbe ........ist Gelb ? Zum Vergrößern anklicken.... Des Ausschnitts: JA! Des ganzen DAS: Nein Kommentar
mmundoo schrieb: Und die Farbe ........ist Gelb ? Zum Vergrößern anklicken.... Des Ausschnitts: JA! Des ganzen DAS: Nein
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.816 Braucht Dein Das Strom? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2012 #17.817 mcdent schrieb: Braucht Dein Das Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar! Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.818 Hat das Gelbe eine wesendliche Funktion, oder ist es nur z.B. eine Signallampe von einem Gerät? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2012 #17.819 SiebenMeilen schrieb: Hat das Gelbe eine wesendliche Funktion, oder ist es nur z.B. eine Signallampe von einem Gerät? Zum Vergrößern anklicken.... Das Gelbe hat eine sehr entscheidende Funktion in meinem DAS. Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Hat das Gelbe eine wesendliche Funktion, oder ist es nur z.B. eine Signallampe von einem Gerät? Zum Vergrößern anklicken.... Das Gelbe hat eine sehr entscheidende Funktion in meinem DAS.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2012 #17.820 So So und das ist eine Schnellraterunde bei dir............ Kommentar