Ca. 25 mm; wobei angemerkt sei, dass sich das "Rohr" am unteren Ende (des Bildes) nicht schließt...
Der Ring hat einen Durchmesser von ca. 2 cm. Das ganze DAS ist ca. 35 x 4 x 4 cm.
Was denn nun, aufgeschlitztes Rohr mit 1,04 mm Länge und 20-25mm Durchmesser?
Oder besser als Ring zu bezeichnen?
Wieviele von diesen Ringen sind an dem DAS.
Du brauchst dein DAS in der Küche und wo sonst noch ?
Du hast ja auch immer so prächtige Sachen in Deiner Küche. Was machst Du denn damit?
Findet sich der "Ring" denn an einer der 4x4 Seiten, ist´s nur ein Ring, sind´s derer mehrere?
Hat es denn überhaupt etwas mit Küchenarbeit zu tun oder liegt es da nur, weil woanders kein Platz mehr war?
Braucht man Dein das beim Zubereiten von Speisen?
Es ist nur 1 Ring an meinem DAS. Das "aufgeschlitzte Rohr" ist aber nicht 1,04 mm lang, sondern die Wandstärke beträgt 1,04 mm
Wie dick ist denn der offene Ring oder anders formuliert: wie lang ist das "aufgeschlitzte Rohr" ?
Wird das zum Bearbeiten von festen Lebensmitteln oder für Flüssigkeiten gebraucht?
Soll das, was auf dem Bild auf uns zuzeigt eine Art schneide sein? Sprich ist der Ring hier scharf um z.B. etwas auszustechen?
Was denn nun, aufgeschlitztes Rohr mit 1,04 mm Länge und 20-25mm Durchmesser?
Oder besser als Ring zu bezeichnen?
Wieviele von diesen Ringen sind an dem DAS.
was an Deinem DAS erfüllt den eigentlich den Bestimmungszweck?
Ist das der "Ring" den wir sehen oder das was wir nicht sehen?
Ist der Ring also vielleicht eher symbolisch? So was wie ich bin mit meiner Küche verheiratet?
Den eigentlichen Bestimmungszweck erfüllt das ganze DAS, nicht der "Ring". Der hat nur eine Hilfsfunktion (und ist auch eigentlich gar kein Ring, siehe #17708). Symbolisch ist er jedoch auch nicht
der "Ring". Der hat nur eine Hilfsfunktion (und ist auch eigentlich gar kein Ring
Wenn der nicht lose wäre, könnte man meinen, es sei eine Art Feder wie bei einer Zucker- oder Grill-Zange.
35 x 4 x 4 cm?
Soll ich das so verstehen dass Dein DAS eine quadratische Leiste ist?
Ein Nudelholz für Fortgeschrittene?
Wenn der nicht lose wäre, könnte man meinen, es sei eine Art Feder wie bei einer Zucker- oder Grill-Zange.
Oder eine Zuhaltung? Also nicht zu Zuhältern sondern halt zum geschlossen halten.... Wie bei besagter Grillzange.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?