Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2012 #17.461 mabea-pics schrieb: Ist DAS ein Speichermedium? Zum Vergrößern anklicken.... Na Du machst es aber spannend ......... Ja, bei meinem DAS handelt es sich um ein Speichermedium, dass vermutlich auf Deinem Schreibtisch liegt.... Kommentar
mabea-pics schrieb: Ist DAS ein Speichermedium? Zum Vergrößern anklicken.... Na Du machst es aber spannend ......... Ja, bei meinem DAS handelt es sich um ein Speichermedium, dass vermutlich auf Deinem Schreibtisch liegt....
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2012 #17.462 Wie wär's denn mal mit 'nem USB-Stick? Kommentar
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2012 #17.463 mabea-pics schrieb: Wie wär's denn mal mit 'nem USB-Stick? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo. It´s your turn. Kommentar
mabea-pics schrieb: Wie wär's denn mal mit 'nem USB-Stick? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo. It´s your turn.
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2012 #17.464 Na, dann woll'n mer mal - Mein DAS kennt jder: Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2012 #17.465 Ist DAS aus Metall? Gruß Haryboo Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2012 #17.468 mmundoo schrieb: Sehe ich da filz ? Zum Vergrößern anklicken.... Woher soll ich wissen, was Du siehst? Ich seh was anderes. :winkgrin: Kommentar
mmundoo schrieb: Sehe ich da filz ? Zum Vergrößern anklicken.... Woher soll ich wissen, was Du siehst? Ich seh was anderes. :winkgrin:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2012 #17.469 Darf man fragen wo wir dein DAS so wichtig brauche Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2012 #17.470 Als wenn Du das nicht wüsstest!!! Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2012 #17.471 mabea-pics schrieb: Als wenn Du das nicht wüsstest!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nein echt ................... Kommentar
mabea-pics schrieb: Als wenn Du das nicht wüsstest!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nein echt ...................
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2012 #17.472 Wir brauchen DAS da, woraus Du Dich höchstens mal zum arbeiten heraus bewegst. Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Februar 2012 #17.473 mabea-pics schrieb: Wir brauchen DAS da, woraus Du Dich höchstens mal zum arbeiten heraus bewegst. Zum Vergrößern anklicken.... Also Küche?! Ist das aus Holz oder aus Kunststoff? Kommentar
mabea-pics schrieb: Wir brauchen DAS da, woraus Du Dich höchstens mal zum arbeiten heraus bewegst. Zum Vergrößern anklicken.... Also Küche?! Ist das aus Holz oder aus Kunststoff?
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2012 #17.476 Calamar schrieb: Einlegesohle? Zum Vergrößern anklicken.... Bah! Pfui Deiwel! Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Februar 2012 #17.477 Ein Pfannenwender? Ein Kochlöffel? War's überhaupt was aus der Küche? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2012 #17.478 Es ist aus der Küche. Damit wende ich aber keine Pfannen, und warum sollte ich Löffel kochen. Wenn ich Hunger habe, koche ich ganz andere Sachen. Kommentar
Es ist aus der Küche. Damit wende ich aber keine Pfannen, und warum sollte ich Löffel kochen. Wenn ich Hunger habe, koche ich ganz andere Sachen.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2012 #17.479 mabea-pics schrieb: Wir brauchen DAS da, woraus Du Dich höchstens mal zum arbeiten heraus bewegst. Zum Vergrößern anklicken.... Überzetze mir das mal ............... Kommentar
mabea-pics schrieb: Wir brauchen DAS da, woraus Du Dich höchstens mal zum arbeiten heraus bewegst. Zum Vergrößern anklicken.... Überzetze mir das mal ...............
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Februar 2012 #17.480 Ein Topfuntersetzer? Kommentar