Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mal groß (37 cm), mal klein (22 cm). Die Dicklichkeit liegt bei 5,5 cm, und nur für Dich, weil Du so einen Spaß dran hast: Umfang 6 cm. :hallo:

Den Zusammenhang zwischen Dicklichkeit und Umfang hätte ich gerne mal erklärt... wenn der Umfang 6cm ist, hat Dein Das einen Radius von 0,9cm und einen Durchmesser von 1,9 cm... kann das sein, kommt das hin?
Wenn ich unter Dicklichkeit den Durchmesser verstehe (5,5cm) komme ich auf einen Umfang von 17cm...

Kommentar
Hallo

das rote ist zum drehen oder ziehen
kommt da ne sauce raus ??

:scherz::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech:

Kommentar
Du bist ein Fuchs! Nicht dass einer meint, mit Margot könnte man's ja machen, Umfang-mäßig.

Ich habe mich vertan.
Es tut mir mächtig Leid.​

Als ich das Maßband um das DAS gelegt habe, habe ich glatte 10 cm übersehen.

Der Umfang ist 16 cm.​

Dicklichkeit = ungefährer Durchmesser.

:take0:

Kommentar
DAS ist kein Blasinstrument im herkömmlichen Sinne.

DAS hat auch nichts mit einer Luftmatratze zu tun, obwohl die Grundidee nicht die schlechteste ist.

Da Dein Das in der Länge variabel ist, klingt das schwer nach einer Pumpe, Nun ist nur noch die Frage wofür... Fasching... eventuell ist Dein Das eine Luftballonpumpe...

Kommentar
Erst dachte ich, es wäre ein Wassernapf für den Canari. Wenn der sich aber auf den Rand setzt, ist Badetag.

Kommentar
-Anzeige-