Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
meine recherchen bei tante g..... haben ergeben FILMDOSE zur verhinderung von teilbelichtung. könnten bis zu 6 filme reinpassen...

Kommentar
meine recherchen bei tante g..... haben ergeben FILMDOSE zur verhinderung von teilbelichtung. könnten bis zu 6 filme reinpassen...

Hallo Margot,
das werde ich wohl gelten lassen. :up:

Die Bezeichnung ist ja richtig, allerdings alles andere passt nicht :down:
Nix mit teilbelichtung und ausserdem passen auch nur 4 KB-Filme da rein.

Jeder hat und kennt die einfachen Filmdosen, diese hier ist eine Filmdose mit 2 Deckeln in die 4 Filme passen. Wurde seinerzeit vom Agfa verkauft.

Mach bitte weiter.

Kommentar
also gut... ists eben nur eine >einfache< filmdose.
weckt keine schönen erinnerungen bei mir. vergebliche bemühungen, das fotografieren analog zu lernen, ließen mich 20 jahre lang abstand vom thema >eigenversuch< nehmen...

so nun mein DAS, habt ihr bestimmt schnell erraten :up:

Kommentar
Hallo Margot, bist Du wieder Gassi gegangen? Hast Du Das mit Deinem Handy aufgenommen? Finden wir Dein Das draußen?

Kommentar
Hat DAS mal wieder jemand in Wald und Flur weggeworfen, weil DAS kein Mensch mehr braucht, außer knipsenden Gassigeherinnen?

Kommentar
Hat DAS mal wieder jemand in Wald und Flur weggeworfen, weil DAS kein Mensch mehr braucht, außer knipsenden Gassigeherinnen?

ganz faaaaaaalsch und meine niederen beweggründe haben sich bezahlt gemacht (auf die falsche fährte gelockt)

aber ihr müßt zugeben, die lösung des rätsels nach zwei beiträgen geht gar nicht, drei müssen es schon sein .
nun zähle ich drei und sage EQUI hatte recht. es ist ein zaun

EQUI, zeig uns dein DAS :up:

Kommentar
Wo finden wir Dein DAS? Wie groß ist es, und wie groß ist der Ausschnitt, den wir sehen?

Kommentar
-Anzeige-