Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Was für Kinder oder mehr für Erwachsene ................?

Aber nicht in der Küche oder doch ?

Kommentar
Was für Kinder oder mehr für Erwachsene ................?

Aber nicht in der Küche oder doch ?

eindeutig Erwachsene, obwohl Kinder sicher gerne damit spielen... Kinder halt. aber nichts aus der Küche.

Hat DAS was mit Dekoration zu tun?

Gruß
Haryboo

Nein, keine Deko. Gebrauchsgegenstand trifft es eher.

Ist das ein Gebrauchs- oder Ziergegenstand?

Gebrauchsgegenstand

eine art gefäß, behälter?

Nichts in dieser Richtung

Kommentar
Ist das eine Art Werkzeug?

Ach so, Kinder spielen damit, dürfen es aber nicht?

Messer, Gabel, Schere, Licht .....

Kommentar
Was müssen wir eigentlich erraten (das DAS, ich weiß) - nur den silbernen Streifen oder auch das rundliche, graue darunter und auch noch das Gerümpel rechts im oberen Bild? Gehören alle diese Dinge zusammen zum DAS - oder was?

Kommentar
Was müssen wir eigentlich erraten (das DAS, ich weiß) - nur den silbernen Streifen oder auch das rundliche, graue darunter und auch noch das Gerümpel rechts im oberen Bild? Gehören alle diese Dinge zusammen zum DAS - oder was?

Wenn Du am ersten Bild gaaaaaaaaaanz links in die Ecken schaust, dann siehst Du etwas Rotes. Das mußt Du nicht erraten, das verrate ich Dir, das ist nämlich der Hintergrund . Dieser ist im zweiten Bild schwarz... Warum? Hat was mit der Belichtung und der Ausleuchtung des Das zu tun. Der Rest gehört zu meinem Das...

Handelt es sich um ein Bürogerät?

Ja, das kann man wohl sagen!

Kommentar
Na, dann tippe ich doch mal ganz locker auf einen Locher oder ein Stanz- und Bindegerät. Wenn Du die beiden nicht magst, hätte ich noch ein Laminiergrät anzubieten.

Kommentar
Na, dann tippe ich doch mal ganz locker auf einen Locher oder ein Stanz- und Bindegerät. Wenn Du die beiden nicht magst, hätte ich noch ein Laminiergrät anzubieten.

Na, da hast Du aber richtig gelegen mit Deiner Behauptung. Richtig ist, dass all diese Dinge ins Büro gehören, aber leider ist auch nicht eines davon mein Das.

Kommentar
Obwohl ich mal glaube, dass Du Wasserkocher, Kaffeemaschine und Eierkocher nicht zu den üblichen Bürogeräten zählst, frage ich sicherheitshalber doch mal, ob DAS Strom braucht.

Kommentar
-Anzeige-