M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2012 #16.421 Kann man etwas mit Deinem Das schneiden? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2012 #16.422 Habe ich noch nicht ausprobiert ... DAS ist jedenfalls nicht dafür gedacht. Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2012 #16.423 DAS wird doch nicht dieses unsägliche haushaltsgerät sein, das strom braucht und während der benutzung unbeschreibliche langeweile aufkommen läßt? Kommentar
DAS wird doch nicht dieses unsägliche haushaltsgerät sein, das strom braucht und während der benutzung unbeschreibliche langeweile aufkommen läßt?
Equinoxx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2012 #16.424 Hallo zusammen ich finde es schon Interessant wie das in Wirklichkeit aussieht :hehe Nun zum aktuellen DAS Tastatur ? Kommentar
Hallo zusammen ich finde es schon Interessant wie das in Wirklichkeit aussieht :hehe Nun zum aktuellen DAS Tastatur ?
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2012 #16.425 Haushaltsgerät: Nein Strom: Nein unbeschreibliche Langeweile: wer weiss? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2012 #16.426 Equinoxx schrieb: Tastatur ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2012 #16.429 Equinoxx schrieb: ich finde es schon Interessant wie das in Wirklichkeit aussieht Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt nicht wie ein Schlüssel aussieht? Nun zum aktuellen DAS: Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
Equinoxx schrieb: ich finde es schon Interessant wie das in Wirklichkeit aussieht Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt nicht wie ein Schlüssel aussieht? Nun zum aktuellen DAS: Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2012 #16.430 Wie groß ist Dein Das und wie groß ist der Bildausschnitt? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2012 #16.431 Haryboo schrieb: Wie groß ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... insgesamt: ca. 250mm x 125mm Bildausschnitt: ca. 25mm x 15mm Kommentar
Haryboo schrieb: Wie groß ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... insgesamt: ca. 250mm x 125mm Bildausschnitt: ca. 25mm x 15mm
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2012 #16.432 Aus welchem Material besteht Dein Das? Kunststoff, Metall, Glas... Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2012 #16.433 DAS besteht aus Metall. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2012 #16.434 Sehen wir die Ober- oder die Unterseite Deines Das? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2012 #16.435 ... Ich würde sagen die Vorderseite. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2012 #16.436 Bewegt sich an Deinem Das etwas? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2012 #16.437 Das kann durchaus passieren. :winkgrin: Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2012 #16.438 holgerziegler schrieb: Das kann durchaus passieren. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man Dein Das benutzt, muß sich dann etwas bewegen oder bewegt sich da nur etwas, weil es z.B. nicht gut verarbeitet ist? Kommentar
holgerziegler schrieb: Das kann durchaus passieren. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man Dein Das benutzt, muß sich dann etwas bewegen oder bewegt sich da nur etwas, weil es z.B. nicht gut verarbeitet ist?
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2012 #16.439 DAS wird nicht wirklich "benutzt", das kann sich, je nach den gegebenen Umständen, bewegen. Das ist dann aber kein Verarbeitungsfehler, sondern durchaus so gewollt. :winkgrin: Kommentar
DAS wird nicht wirklich "benutzt", das kann sich, je nach den gegebenen Umständen, bewegen. Das ist dann aber kein Verarbeitungsfehler, sondern durchaus so gewollt. :winkgrin:
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2012 #16.440 Wenn Dein Das kein Gebrauchsgegenstand ist, ist es dann ein Deko Objekt? Kommentar