Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
jetzt mußt ich selbst nachschauen gehen, was eine wechselplatte ist

also: an meinem das befindet sich eine platte zum befestigen der kamera. ein stativjopf isz DAS aber nicht.

Kommentar
Hallo zusammen

ist das so ne platte um die Kamera zu verschieben weiss nicht genauwie sie heißt ich hoffe aber ihr wisst was ich meine

MFG Equi

PS da könnte man wunderbar 3d Bilder machne

Kommentar
nein, nein, das ist mein DAS nicht. Makrofotografie war schon das richtige stichwort, wobei es kein einstellschlitten ist

Kommentar
Margot, weißt Du denn wofür Dein Das ist und wie Dein Das heißt? Ich meine natürlich die fachliche Bezeichnung und nicht den Namen, den Frauen allen Dingen geben...

Kommentar
Was macht man denn mit Deinem Das? Schraubt man die Kamera auf Dein Das und befestigt Dein Das am Stativ?

Kommentar
Margot, weißt Du denn wofür Dein Das ist und wie Dein Das heißt? Ich meine natürlich die fachliche Bezeichnung und nicht den Namen, den Frauen allen Dingen geben...

junger mann nimm dich in acht

Was macht man denn mit Deinem Das? Schraubt man die Kamera auf Dein Das und befestigt Dein Das am Stativ?
jahaaaaa :up:

In der Gesamtansicht wüsste jeder sofort was DAS ist?

Gruß
Haryboo

nicht jeder, aber ihr bestimmt

Kommentar
nicht jeder, aber ihr bestimmt
Ich bilde mir ja ein so ziemlich alles für die Makrofotografie zu habe, aber Dein Das :gruebel:

Kein Makroschlitten, kein Balgengerät, kein Stativkopf
was bleibt dann denn noch ... zum Drehen, Schieben und Klappen?

Ein Nodaladapter ? Der ist aber nicht Makrospezifisch, ein Kreuzschlitten, eine Panoramaplatte oder einfach nur eine Halterung für Makrolinsen?

Nu?

Kommentar

ihr bringt mich um den verstand Jungs, was ganz einfaches kann ich nur immer wieder sagen
letzter tipp vor der auflösung:
am reprostativ befindet es sich auch. bevor ihr jetzt die dollsten beleuchtungstechnischen dinge herausklamüsert sag ich besser direkt, daß es sich an der mittelsäule befindet. *tztztztzt männer*

Kommentar

Und warum transportierst Du Dein Das im Auto?

Kommentar
-Anzeige-