Balgengerät nein, zubehör zu stativ jahaaaaaa
:hallo:
Ist Dein Das ein Stativkopf?
Ist Dein Das ein Spezial Wechselplatte? Obwohl bei den Maßen...
was ist eine spezialwechselplatte ?
nein, nein, das ist mein DAS nicht. Makrofotografie war schon das richtige stichwort, wobei es kein einstellschlitten ist
Hat das einen Zieharmonika-ähnlichen Teil?
Hat dein DAS was mit linsen ? ( also keine linsensuppe
Margot, weißt Du denn wofür Dein Das ist und wie Dein Das heißt? Ich meine natürlich die fachliche Bezeichnung und nicht den Namen, den Frauen allen Dingen geben...
jahaaaaa :up:Was macht man denn mit Deinem Das? Schraubt man die Kamera auf Dein Das und befestigt Dein Das am Stativ?
In der Gesamtansicht wüsste jeder sofort was DAS ist?
Gruß
Haryboo
Ich bilde mir ja ein so ziemlich alles für die Makrofotografie zu habe, aber Dein Das :gruebel:nicht jeder, aber ihr bestimmt
Ich bilde mir ja ein so ziemlich alles für die Makrofotografie zu habe, aber Dein Das :gruebel:
Kein Makroschlitten, kein Balgengerät, kein Stativkopf
was bleibt dann denn noch ... zum Drehen, Schieben und Klappen?
Ein Nodaladapter ? Der ist aber nicht Makrospezifisch, ein Kreuzschlitten, eine Panoramaplatte oder einfach nur eine Halterung für Makrolinsen?
Nu?
ihr bringt mich um den verstand Jungs, was ganz einfaches kann ich nur immer wieder sagen
letzter tipp vor der auflösung:
am reprostativ befindet es sich auch. bevor ihr jetzt die dollsten beleuchtungstechnischen dinge herausklamüsert sag ich besser direkt, daß es sich an der mittelsäule befindet. *tztztztzt männer*
junger mann nimm dich in acht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?