M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #16.221 mabea-pics schrieb: Kein Regal. Und überhaupt, ich hab' Zeit. Ich zieh' das notfalls bis Montagfrüh durch. Zum Vergrößern anklicken.... also, dann bis montag Kommentar
mabea-pics schrieb: Kein Regal. Und überhaupt, ich hab' Zeit. Ich zieh' das notfalls bis Montagfrüh durch. Zum Vergrößern anklicken.... also, dann bis montag
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #16.222 Neeeiiin. Bitte nicht! War doch gar nicht so gemeint. hahaha Trotzdem glaube ich, dass Du vor Neugier platzen wirst, wenn es nicht weitergehen sollte. :huepf: Kommentar
Neeeiiin. Bitte nicht! War doch gar nicht so gemeint. hahaha Trotzdem glaube ich, dass Du vor Neugier platzen wirst, wenn es nicht weitergehen sollte. :huepf:
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #16.223 na, ich will mal nicht so sein fährt das an oder in deinem auto mit? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #16.224 Ein 1,90 m langes DAS in meinem Auto? Ich bin doch kein Busfahrer! Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #16.225 mabea-pics schrieb: Ein 1,90 m langes DAS in meinem Auto? Ich bin doch kein Busfahrer! Zum Vergrößern anklicken.... na, ich sagte doch schon, daß ichs mit cm. nicht so habe... und aussen? oder ist DAS ein gefliestes teil im haus? Kommentar
mabea-pics schrieb: Ein 1,90 m langes DAS in meinem Auto? Ich bin doch kein Busfahrer! Zum Vergrößern anklicken.... na, ich sagte doch schon, daß ichs mit cm. nicht so habe... und aussen? oder ist DAS ein gefliestes teil im haus?
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #16.226 Langsam mache ich mir Sorgen! Erst soll DAS verrostet sein, jetzt siehst Du Fliesen. Vielleicht sogar rostige Fliesen? Nein, nein. Gaaaanz kalt und noch Galaxien von der Lösung entfernt. Kommentar
Langsam mache ich mir Sorgen! Erst soll DAS verrostet sein, jetzt siehst Du Fliesen. Vielleicht sogar rostige Fliesen? Nein, nein. Gaaaanz kalt und noch Galaxien von der Lösung entfernt.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Januar 2012 #16.227 Kleiderständer, Stehlampe? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #16.228 Weder die Kleider noch die Lampen stehen. Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #16.229 dient Das als ablagefläche? ists ein musikinstrument? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #16.230 oder ein rolladenkasten? ein angefackelter balken? wo bleibst du Martin? schläfst du nun bis montag? fragen über fragen... Kommentar
oder ein rolladenkasten? ein angefackelter balken? wo bleibst du Martin? schläfst du nun bis montag? fragen über fragen...
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #16.231 Hätt' ich nicht gedacht! Ich bin davon ausgegangen, dass das DAS in spätestes 15 Minuten erraten ist (wenn alle mitmachen ). Du liegst leider wieder total daneben. Kommentar
Hätt' ich nicht gedacht! Ich bin davon ausgegangen, dass das DAS in spätestes 15 Minuten erraten ist (wenn alle mitmachen ). Du liegst leider wieder total daneben.
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #16.232 Bis zur nächsten Frage hau' ich mir wieder reichlich und laut John Fogerty auf die Ohren. :monster: Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #16.233 mabea-pics schrieb: Du liegst leider wieder total daneben. Zum Vergrößern anklicken.... mit allen fragen???? schau besser noch mal genau beide beiträge an. nur zur sicherheit mein ich... befindet sich DAS im haus? Kommentar
mabea-pics schrieb: Du liegst leider wieder total daneben. Zum Vergrößern anklicken.... mit allen fragen???? schau besser noch mal genau beide beiträge an. nur zur sicherheit mein ich... befindet sich DAS im haus?
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Januar 2012 #16.234 Aus welchem Material ist denn Dein DAS? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #16.235 Alles gesehen - alles gelesen - nichts passendes dabei. Mit Ausnahme des Hauses. DAS ist drinnen. Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #16.236 siggi65 schrieb: Aus welchem Material ist denn Dein DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Es sind im Wesentlichen 2 Materialien: Metall und Holz. - Und das ist auch richtig so. Haryboo hatte seine Frage nur falsch gestellt. Ich hab's ja angedroht: Heute ist pingelig. Kommentar
siggi65 schrieb: Aus welchem Material ist denn Dein DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Es sind im Wesentlichen 2 Materialien: Metall und Holz. - Und das ist auch richtig so. Haryboo hatte seine Frage nur falsch gestellt. Ich hab's ja angedroht: Heute ist pingelig.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #16.237 hast du nen kamin- oder einen kachelofen und ist DAS ein teil davon? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #16.240 Das DAS Ist innen hohl, aber nicht leer, und das, was Du siehst, ist massiv. Sozusagen unhohl. Kommentar