Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
keiner weitere Ideen?

Der Teil des Ganzen, der auf den Fotos zu sehen ist hat JEDER von uns, meist in etwas anderer Ausführung.

Das Ganze haben wohl eher weniger ... und da vorallem die etwas Älteren

Kommentar
Deine Beschreibung lässt ein bisserl Licht auf meine schwarze Seele fallen.

Wieviel? Das könnte uns vielleicht der Belichtungsmesser sagen, von dem ich annehme, das Dein Dingens einer ist.

Das würde auch passen mit dem, dass JEDER einen habe (eingebaut in der Kamera) aber als ganzes Teil eben nicht jeder. Und ich bilde mir ein, neulich mal einen diese Spezies gesehen zu haben. Der hatte vorne einen Photoaperat liegen. Also vorne in der Schale seines Gehwägelchens. Und auf diese Generation beziehst Du Dich doch, wenn Du meinst dass es die Älteren kennen.

Kommentar

Hi Gerhard,

Deine kreuzweisen Gedankengänge erfreuen mich und sind an sich richtig gut, gehen aber immer noch in die falsche Richtung. Fotoequipment im weitesten Sinne ist es aber schon
Und Licht braucht man dafür auch, allerdings elektrisches ...

Kommentar
Es hat im weitesten Sinne was mit unserem Hobby zu tun. Nur mit unserem Hobby oder kann man es auch anderweitig verwenden?

Gruß
Haryboo

Kommentar
also im Prinzip kann man ja alles anderweitig verwenden. In diesem Falle aber macht das keinen Sinn. Ich kenn eigentlich nur eine sinnvolle Anwendung dafür ... naja, mit etwas Fingerfertigkeit könnte man noch was anderes damit machen. Ich glaube hier im Forum gab es den einen oder anderen der das Etwas umgemodelt hatte ... Die Anwendung war dann aber thematisch gleich!

so, guts Nächtle für heute, muß in die Heia, morgen gibts wieder einen anstrengenden Tag ...

Kommentar
klar

jeweils ca 2-3cm in der Länge.
Müßte zuhause am Objekt selber genau nachmessen, kann ich aber arbeitstechnisch jetzt nicht

Kommentar

Kommentar

Kommentar
-Anzeige-