Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.561 danke, da muß ich aber erst mal suchen ... Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.562 Das ist oft anstrengender als eben mal zu Knipse greifen. Hier nochmal die Auflösung: Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.563 Was ist das? Und wozu gehört das? ich denke mal, das wird auch ne schnelle Runde Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.564 frapett schrieb: Das ist oft anstrengender als eben mal zu Knipse greifen. ... Zum Vergrößern anklicken.... ich hab schnell was gefunden Viel Spaß beim Raten! Kommentar
frapett schrieb: Das ist oft anstrengender als eben mal zu Knipse greifen. ... Zum Vergrößern anklicken.... ich hab schnell was gefunden Viel Spaß beim Raten!
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.565 Zu Frank-Peter: Sach mal, hat Dein Manta Blähungen? @ Stolle, ist der ien Objektivschutzdeckel von der Seite? Top Kommentar
Zu Frank-Peter: Sach mal, hat Dein Manta Blähungen? @ Stolle, ist der ien Objektivschutzdeckel von der Seite? Top
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.566 Toplander schrieb: Zu Frank-Peter: Sach mal, hat Dein Manta Blähungen? @ Stolle, ist der ien Objektivschutzdeckel von der Seite? Top Zum Vergrößern anklicken.... Das sind aber Turboblähungen :up: und nein, kein Objetivdeckel von der Seite ... Kommentar
Toplander schrieb: Zu Frank-Peter: Sach mal, hat Dein Manta Blähungen? @ Stolle, ist der ien Objektivschutzdeckel von der Seite? Top Zum Vergrößern anklicken.... Das sind aber Turboblähungen :up: und nein, kein Objetivdeckel von der Seite ...
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.567 Ich hab mich schon immer gefragt, wie diese Teile so schnell schwimmen können, nun weiß ich es. Wird Dein Dingens geschraubt? Kommentar
Ich hab mich schon immer gefragt, wie diese Teile so schnell schwimmen können, nun weiß ich es. Wird Dein Dingens geschraubt?
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.568 Toplander schrieb: ... Wird Dein Dingens geschraubt? Zum Vergrößern anklicken.... nein, in einer Halterung geklemmt ... Kommentar
Toplander schrieb: ... Wird Dein Dingens geschraubt? Zum Vergrößern anklicken.... nein, in einer Halterung geklemmt ...
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.569 ... es ist, glaube ich, doch ein gemeiner Ausschnitt Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.570 Stolle1000 schrieb: nein, in einer Halterung geklemmt ... Zum Vergrößern anklicken.... Er ist platt, daher ist Schrauben zwecklos Kommentar
Stolle1000 schrieb: nein, in einer Halterung geklemmt ... Zum Vergrößern anklicken.... Er ist platt, daher ist Schrauben zwecklos
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.571 Ist der Strich 'ne OT-Marke? Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.572 also platt isser nicht ... nicht nur .. man könnte sagen, einerseits ja, andererseits nein ... Und OT? Was heißt das? Ich kenn da nur off topic? Du könntest aber Recht haben, dass das eine Markierung ist. Könnte aber auch Zufall sein. Aber ich denke, dass es eher ne Markierung ist! Kommentar
also platt isser nicht ... nicht nur .. man könnte sagen, einerseits ja, andererseits nein ... Und OT? Was heißt das? Ich kenn da nur off topic? Du könntest aber Recht haben, dass das eine Markierung ist. Könnte aber auch Zufall sein. Aber ich denke, dass es eher ne Markierung ist!
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.573 Wenn Dein Dingens in eine Halterung geklemmt ist, dann ist es bestimmt ein Klemmring. Und ich hab nun Gruppe und bin für knapp 2 Std. weg. Top Kommentar
Wenn Dein Dingens in eine Halterung geklemmt ist, dann ist es bestimmt ein Klemmring. Und ich hab nun Gruppe und bin für knapp 2 Std. weg. Top
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.574 nein, kein Klemmring! Und viel Spaß beim gruppieren! Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.575 vielleicht hilft dem Einen oder Anderen dieser Ausschnitt von nahezu derselben Stelle weiter? Kommentar
T Two Jack NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. September 2010 #1.576 Hat Dein Dingens was mit Öl zu tun? MfG, Wilfried Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.577 oh nein, bloß nicht! Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.578 also, das Ding hat was mit unserem Hobby zu tun ... Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.579 Hat es was mit Licht zu tun? Reflektor am Blitz, Studiolicht, etc. Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #1.580 Es hat was mit Licht zu tun, aber nicht in der Richtung, in die Du denkst (bzw. die Du aufgelistet hast) Kommentar
Es hat was mit Licht zu tun, aber nicht in der Richtung, in die Du denkst (bzw. die Du aufgelistet hast)