Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kein Brot.

Nur weil es biologisch ist, muss es ja nicht genießbar sein.

Wobei ... Rauchende Ärzte sind auch kein Widerspruch. Tabak ist ja rein pflanzlich.

Kommentar
Ja, es ist pflanzlich.

Die Antwort bzgl. des "Lebens" von Pflanzen würde irgendwie philosophisch.

Aber es ist kein Pflanzensamen, der über Monate trocken lagern könnte um mit Wasser wieder aktiv zu werden. Weil spätestens da würde ich dann fragen ob das was mit "Leben" zu tun hat.

Und einen Tip noch: Die Schnecken in meinem Garten lieben mein Dingens. Wo immer das Dingens ist, kann man die nackigen Viecher zuhauf finden.

Kommentar
Der Mann kennt sich aus. :up:

Aber eigentlich solltes Du nach diesem Tip erst mal überlegen, was hier WÄCHST und so aussehen könnte. So war der Plan.

Dabei wollte ich doch als nächsten Tip schreiben, dass in unserer Generation hier im Westen wirklich jedes Kind das Gesuchte kannte und kennt. In den neuen Bundesländern erst ab '89

Na ja
Frank-Peter Dir gebührt die Ehre des nächsten Bildes. :up:

Kommentar
Hallo,
außer auf Bananen bzw. Bananenschalen stehen die kleinen glitschigen auf Bier!
Wenn man ein Glas mit etwas Bier in den Garten stellt..... kann man tolle Makroaufnahmen machen!

Da ich gerade etwas in Eile bin habe ich mal etwas schwieriges.

Wem gehört dieses Lächeln?

Es passt nicht so ganz zum Thema, aber man kann es Einkreisen und muß es auch nicht ganz genau treffen.
Notfalls kann man mich auch für diese Runde disqualifizieren.

Kommentar
Entweder das Lächeln von Homer Simpson oder die des wahrscheinlich besoffenen Nikon Technikers, als er an den Fokuseinstellungen Deines Objektives gedreht hat.

Kommentar
-Anzeige-