Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wenn ich jetzt so ganz leise sagen würde, dass DAS zwar ausschließlich "draußen" benutzt wird, aber in einer ganz gewissen Art dann doch "drinnen" ist, droht mir Margot Haue an. Deswegen sage ich es lieber mal nicht.

Kommentar
Wenn ich jetzt so ganz leise sagen würde, dass DAS zwar ausschließlich "draußen" benutzt wird, aber in einer ganz gewissen Art dann doch "drinnen" ist, droht mir Margot Haue an. Deswegen sage ich es lieber mal nicht.

OK, das ist eine Schachtel zum aufklappen.
Wenn Du es draussen benutzt, steckst Du es dann in die Tasche?

Kommentar
@ Dietmar: BINGO,

es ist der Taschenofen bzw. Handwärmer, hier einmal in der aufgeklappten Form:

Dürfen wir wieder alle in Deine Küche?​

Kommentar
Dann setz Dich mal drauf! Danach kannst Du alles fein säuberlich zusammen klappen (oder heißt das fegen?), und ab damit in die Tonne. Geht doch.

Kommentar
Dann setz Dich mal drauf! Danach kannst Du alles fein säuberlich zusammen klappen (oder heißt das fegen?), und ab damit in die Tonne. Geht doch.

Ja dieser ausländische Kram aus Fernost taugt auch wirklich nichts. Geht immer gleich kaputt. Und früher war das sowieso alles besser.
Ich sag dir dieses klappbare Thermometer meiner Großmutter also das war ja so was von .......

Kommentar
Ich glaube, Dietmar war zum ersten Mal draußen und findet nicht mehr in seine Küche zurück. DAS kann wohl noch dauern. :gruebel:

Kommentar
@ Martin .........Dürfen wir wieder alle in Deine Küche?

nicht nur ................mein DAS

Kommentar
-Anzeige-