Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ein altes, verrostetes Scharnier und vom Holzwurmfraß durchlöcherte Bretter

Kommentar
Anzeigen
Dietmar hat recht. s.o ... g.e.h.t ... d.a.s ... n.i.c.h.t !!!
verrostete teile hattest du doch schon mehrere für deinen garten zur deko umfunktioniert, oder wars die terrasse? wurde das DAS auch im sinne der deko zweckentfremdet oder erfüllt es noch den ursprünglichen zweck?

Kommentar
Wie groß ist DAS?

Gruß
Haryboo

Sucht Euch ein Maß aus:

entweder 12 cm x 7 cm x 2 cm

oder 12 cm x 14 cm x 1 cm

Gehört alles zu dein DAS ? was wir sehen ?

Das und noch einige andere Sachen.

Oder ist dein DAS irgendein beschlag ?

Weder ein Beschlag noch Verschlag!

Brauchen wir Dein Das beim Grillen?

Da wäre DAS aber so etwas von fehl am Platze (Versuche erst gar nicht, wieder zurück in die Küche zu kommen!)

:up: Gut beobachtet.

das ist DAS zum zusammenklappen?

Es klappt, auseinander und wieder zusammen. nicht von selbst, etwas muss man ja auch noch tun.

Hier bin ich!

Auf dem Bild habe ich es erst auch für Rost gehalten. Nach eingehender Überprüfung habe ich aber festgestellt, dass das, was wie Rost aussieht, kein Rost ist.

Kommentar

DAS ist ein Gebrauchsgegenstand. Zur Zierde bzw. Deko ist es gänzlich ungeeignet. DAS hat nur einen Verwendungszweck, und den erfüllt es immer noch.

Kommentar
Vielleicht solltest Du mal Deine Küche für kurze Zeit verlassen. Dann würdest Du erkennen, wie schön die Welt ist. Und Du würdest sehen, dass "draußen" nicht nur im Garten ist. "Draußen" ist überall, wo nicht "drinnen" ist.

Kommentar
-Anzeige-