Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Also gut, nachdem mein Sohn das mit dem Ballon wußte hatte er auch die Idee zum neuen Rätsel.

Kennt jeder hat wohl auch jeder. Was ist DAS?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Anzeigen
Wenn schon kein Apfel in den Glibber fällt, dann schießt vielleicht ein grüner Plastikball aus einem Bad mit Tannenduft?

Kommentar
Hiho

Wackelpudding
Seifenblasen ( noch nicht als Blase sondern als Film ) wo einer von hinten reinpustet

[MENTION=61584]Haryboo[/MENTION]

ja ich weiss mit der Quali des Bildes aber ich bin froh das ich jetzt zumindest mit den Zeiten bescheit weiss immerhin habe ich für den Luftballon nur 1ms (1/1000) sec Spielraum und wie gesagt keine Ballons mehr dafür kleine sauerei im Bad

MFG Equi

Kommentar
HiHo

oder wie in meinem Kleinen Bild ein Tropfen der sich wieder aus der Flüssigkeit erhebt aber dazu sieht es leider zu zäh aus...

MFG equi

Kommentar
Wenn schon kein Apfel in den Glibber fällt, dann schießt vielleicht ein grüner Plastikball aus einem Bad mit Tannenduft?

Nein.

eine eieruhr in form einer limone?

Nein.

Hiho
Wackelpudding
Seifenblasen ( noch nicht als Blase sondern als Film ) wo einer von hinten reinpustet

2x nein.

HiHo

oder wie in meinem Kleinen Bild ein Tropfen der sich wieder aus der Flüssigkeit erhebt aber dazu sieht es leider zu zäh aus...

MFG equi

Nein.

Als Tipp: DAS ist aus Kunststoff, also fest und DAS passte unters Mikroskop.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Ist DAS, was wir auf dem Bild sehen, ein Ding oder sind das 2 unterschiedliche Sachen aus ebenso unterschiedlichen Materialien?

Kommentar
Ist DAS, was wir auf dem Bild sehen, ein Ding oder sind das 2 unterschiedliche Sachen aus ebenso unterschiedlichen Materialien?

DAS ist ein Ding aus einem Material. DAS macht aber nur im Zusammenhang mit einem anderes Teil.
Benutzen wohl die meisten von uns täglich.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Hast Du die Farbe Deines Das per EDV verändert, damit wir es nicht so leicht erraten, oder ist das wirklich grün? Und wenn es wirklich grün ist, gibt es Dein Das auch noch in anderen Farben?

Kommentar
Teil eines technischen Gerätes?

Nein, braucht auch keinen Strom

Hallo

sollten wir es 3 mal Täglich benutzen ??

3 mal Täglich und Zahnbürste falsch.

Hat Dein Das etwas mit Körperpflege zu tun?

Pflege ist nicht der richtige Ausdruck.

Ist der "Gnubbel" einmal oder mehrfach vorhanden und hat eine Bewandnis?

Nur ein mal und entsteht wohl bei der Herstellung, hat aber keine Funktion.

Hast Du die Farbe Deines Das per EDV verändert, damit wir es nicht so leicht erraten, oder ist das wirklich grün? Und wenn es wirklich grün ist, gibt es Dein Das auch noch in anderen Farben?

DAS ist so grün, gibt es aber in allen möglichen und unmöglichen Farben.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Ist der "Gnubbel" einmal oder mehrfach vorhanden und hat eine Bewandnis?

Nur ein mal und entsteht wohl bei der Herstellung, hat aber keine Funktion.

DAS ist so grün, gibt es aber in allen möglichen und unmöglichen Farben.

Gruß
Haryboo

Na Klasse, eigentlich sehen wir gar nichts Charakteristisches was mit Deinem Das zu tun hat...

Wie groß und schwer ist denn Dein Das?

Kommentar
Braucht ihr einen Tipp?

Die Größe betrifft nur den oberen Teil. Der untere Teil ist viiiiiiiiiiiiiiiiiel größer und man findet DAS unter anderem in fast jeden Kühlschrank.

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-