siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Januar 2012 #15.401 Equinoxx schrieb: Nochmal zur Hochspannung macht das Zusatzgerät die Spannung oder ist dein DAS eine Art Waffe Braucht man die Hochspannung um evtl "Licht" zu machen Zum Vergrößern anklicken.... Light is the answer... Kommentar
Equinoxx schrieb: Nochmal zur Hochspannung macht das Zusatzgerät die Spannung oder ist dein DAS eine Art Waffe Braucht man die Hochspannung um evtl "Licht" zu machen Zum Vergrößern anklicken.... Light is the answer...
Equinoxx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #15.402 Hallo also hat es was mit Blitzlicht zu teun MFG Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Januar 2012 #15.403 Equinoxx schrieb: also hat es was mit Blitzlicht zu teun Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man so sagen... Kommentar
Equinoxx schrieb: also hat es was mit Blitzlicht zu teun Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man so sagen...
Equinoxx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #15.404 Hallo zusammen also willst du es noch genaue haben ... ist es der Blitzschuh eines Blitzlichtes ?? MFG equi Kommentar
Hallo zusammen also willst du es noch genaue haben ... ist es der Blitzschuh eines Blitzlichtes ?? MFG equi
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Januar 2012 #15.405 Equinoxx schrieb: also willst du es noch genaue haben ... ist es der Blitzschuh eines Blitzlichtes ?? Zum Vergrößern anklicken.... Genauso ist es! :up::up::up: Zeig uns Dein neues DAS! Kommentar
Equinoxx schrieb: also willst du es noch genaue haben ... ist es der Blitzschuh eines Blitzlichtes ?? Zum Vergrößern anklicken.... Genauso ist es! :up::up::up: Zeig uns Dein neues DAS!
Equinoxx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #15.406 Hallo zusammen Hier mein DAS sorry das die Quali nicht so gut ist aber ich arbeite dran Viel Spass Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Januar 2012 #15.407 Geht's noch etwas kleiner? Kommentar
Equinoxx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #15.408 Hallo siggi würde kleiner gehen ich arbeite dran aber muss unbedingt was mit der Quali tuen ... wenn es nicht so aufwendig wäre.. MFG Kommentar
Hallo siggi würde kleiner gehen ich arbeite dran aber muss unbedingt was mit der Quali tuen ... wenn es nicht so aufwendig wäre.. MFG
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #15.409 Sehen wir da Wasser? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #15.410 Und wo brauchen wir dein DAS ? Kommentar
Equinoxx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #15.411 Ja wir sehen Wasser und wir brauchen das eigendlich nicht Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #15.412 Und was müssen wir erraten ? Kommentar
Equinoxx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #15.413 Hallo Was passiert und was noch auf dem Bild ist MFG Kommentar
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2012 #15.414 Ein in Eis eingeschlossenes (und damit für die Nachwelt erhaltenes) Lichtschwert ist das natürlich - was sonst? Ein Viertel meines 3 Jahre alten Handybildschirms scheint mir doch auch etwas sehr klein Kommentar
Ein in Eis eingeschlossenes (und damit für die Nachwelt erhaltenes) Lichtschwert ist das natürlich - was sonst? Ein Viertel meines 3 Jahre alten Handybildschirms scheint mir doch auch etwas sehr klein
Equinoxx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2012 #15.415 Hallo ok aber jetzt wirds zu einfach aber ich gehe sowieso jetzt ins Bett MFG Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2012 #15.416 Wasser sehe ich ............und dann sehe ich noch ....wie man was dazu gibt ( Milch oder auch Wasser ) Kommentar
Wasser sehe ich ............und dann sehe ich noch ....wie man was dazu gibt ( Milch oder auch Wasser )
P plongeur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2012 #15.417 Eine Unterwasseraufnahme einer rotierenden Schiffsschraube? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2012 #15.418 plongeur schrieb: Eine Unterwasseraufnahme einer rotierenden Schiffsschraube? Zum Vergrößern anklicken.... meinst echt .............ich sehe mal keine Schiffsschraube Kommentar
plongeur schrieb: Eine Unterwasseraufnahme einer rotierenden Schiffsschraube? Zum Vergrößern anklicken.... meinst echt .............ich sehe mal keine Schiffsschraube
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2012 #15.419 Wird da etwas in ein Gefäss geschüttet? Gruß Haryboo Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2012 #15.420 Sieht aus, als wären die Unterwasserzippel die Borsten einer Zahnbürste, die unter den Wasserkran gehalten wird. Kommentar
Sieht aus, als wären die Unterwasserzippel die Borsten einer Zahnbürste, die unter den Wasserkran gehalten wird.