M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.221 filterscrupz schrieb: Hallo! meiner Meinung nach ist es eine Kugel und das zweite Bild ist eine Pistole. Stimmt das? Übrigens ich bin neuling hier und werde später einige Bilder von meinem Kurzurlaub in Griechenland hochladen Zum Vergrößern anklicken.... Na, denn mal herzlich willkommen hier im Forum und in diesem Thread. Leider sind Kugel und Pistole falsch. Und auf Deine Bilder sind wir sicher alle gespannt. Nur zu, zeig uns Deine Griechenland Bilder :taetschel: Kommentar
filterscrupz schrieb: Hallo! meiner Meinung nach ist es eine Kugel und das zweite Bild ist eine Pistole. Stimmt das? Übrigens ich bin neuling hier und werde später einige Bilder von meinem Kurzurlaub in Griechenland hochladen Zum Vergrößern anklicken.... Na, denn mal herzlich willkommen hier im Forum und in diesem Thread. Leider sind Kugel und Pistole falsch. Und auf Deine Bilder sind wir sicher alle gespannt. Nur zu, zeig uns Deine Griechenland Bilder :taetschel:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.222 Hat dein DAS mit Messer zutun ? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.223 mmundoo schrieb: Hat dein DAS mit Messer zutun ? Zum Vergrößern anklicken.... Messer?.... Nein. Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.224 mcdent schrieb: Messer?.... Nein. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Optik? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.225 SiebenMeilen schrieb: Mit Optik? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mit Optik hat mein Das zu tun... aber was? :up: Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Mit Optik? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mit Optik hat mein Das zu tun... aber was? :up:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.226 Dann ein billiges fernglas Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.227 mmundoo schrieb: Dann ein billiges fernglas Zum Vergrößern anklicken.... Falsch, Dietmar, kein billiges Fernglas :down: Wenn dann ein günstiges Fernglas :up: Fernglas ist richtig! Und was ist Dein Das, Dietmar? Brauchen wir Dein Das in der Küche? Kommentar
mmundoo schrieb: Dann ein billiges fernglas Zum Vergrößern anklicken.... Falsch, Dietmar, kein billiges Fernglas :down: Wenn dann ein günstiges Fernglas :up: Fernglas ist richtig! Und was ist Dein Das, Dietmar? Brauchen wir Dein Das in der Küche?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.228 Ich lebe nicht nur in der Küche ............. So mein DAS ganz ohne Küche ......................... Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.229 Wenn schon nicht in der Küche, braucht DAS wenigstens Strom? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.230 Haryboo schrieb: Wenn schon nicht in der Küche, braucht DAS wenigstens Strom? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja ohne Strom geht nix und ich möchte auch nichts mehr von einer Küche hören oder doch Kommentar
Haryboo schrieb: Wenn schon nicht in der Küche, braucht DAS wenigstens Strom? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja ohne Strom geht nix und ich möchte auch nichts mehr von einer Küche hören oder doch
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.231 Wenn nicht in der Küche, wo hast du DAS normalerweise? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.232 Haryboo schrieb: Wenn nicht in der Küche, wo hast du DAS normalerweise? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Also normalerweise in der Küche ...............aber für ein Bild im Wohnzimmer Kommentar
Haryboo schrieb: Wenn nicht in der Küche, wo hast du DAS normalerweise? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Also normalerweise in der Küche ...............aber für ein Bild im Wohnzimmer
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.233 DAS sieht aus wie ein Lesegerät für externe Festplatten. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.234 mabea-pics schrieb: DAS sieht aus wie ein Lesegerät für externe Festplatten. Zum Vergrößern anklicken.... Echt ...............man bin ich gut Aber nein........... Kommentar
mabea-pics schrieb: DAS sieht aus wie ein Lesegerät für externe Festplatten. Zum Vergrößern anklicken.... Echt ...............man bin ich gut Aber nein...........
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.235 hängt DAS teilchen an einem stativ? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.236 mcdent schrieb: ... Fernglas ist richtig! ... Zum Vergrößern anklicken.... ich kann das so gar nicht glauben, welches teil hattest du uns denn davon gezeigt? Kommentar
mcdent schrieb: ... Fernglas ist richtig! ... Zum Vergrößern anklicken.... ich kann das so gar nicht glauben, welches teil hattest du uns denn davon gezeigt?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.237 Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.238 Hat DAS etwas mit Fotografie oder Computer zu tun? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.239 margot schrieb: hängt DAS teilchen an einem stativ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2012 #15.240 Haryboo schrieb: Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja so 30 cm - 35 cm .......... so und jetzt ins heiabett ......darf morgen um 4 raus Kommentar
Haryboo schrieb: Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja so 30 cm - 35 cm .......... so und jetzt ins heiabett ......darf morgen um 4 raus