SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2012 #15.141 of51 schrieb: Spielverderber Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das tut mir aber echt leid. Hättest es ja noch spannender machen können und nach der Flaschenart fragen können Jetzt hab ich natürlich nichts parat. Na ich schau mal was sich da machen lässt. .... Kommentar
of51 schrieb: Spielverderber Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das tut mir aber echt leid. Hättest es ja noch spannender machen können und nach der Flaschenart fragen können Jetzt hab ich natürlich nichts parat. Na ich schau mal was sich da machen lässt. ....
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2012 #15.142 OK, bin wieder da. Also, was ist DAS???? . Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Januar 2012 #15.143 SiebenMeilen schrieb: OK, bin wieder da. Also, was ist DAS???? . Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein gaaanz, gaaanz kleines Foto Kommentar
SiebenMeilen schrieb: OK, bin wieder da. Also, was ist DAS???? . Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein gaaanz, gaaanz kleines Foto
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2012 #15.144 Bis zur Vergrößerung muß ich mal annehmen, dass da gerade ein Surfer absäuft: Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2012 #15.145 of51 schrieb: Das ist ein gaaanz, gaaanz kleines Foto Zum Vergrößern anklicken.... Yep, 230 * 141 Pixel, aber schön gerahmt Kommentar
of51 schrieb: Das ist ein gaaanz, gaaanz kleines Foto Zum Vergrößern anklicken.... Yep, 230 * 141 Pixel, aber schön gerahmt
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2012 #15.146 Wie groß ist denn Dein Das? Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2012 #15.147 mcdent schrieb: Wie groß ist denn Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind schon mehrere Meter. In alle Richtungen. Kommentar
mcdent schrieb: Wie groß ist denn Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind schon mehrere Meter. In alle Richtungen.
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2012 #15.148 Ist DAS die linke Tragfläche eines Fliegers? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2012 #15.149 SiebenMeilen schrieb: Das sind schon mehrere Meter. In alle Richtungen. Zum Vergrößern anklicken.... Na Klasse, Dein ist mehrer Meter groß und Dein Bild paßt unters Mikroskop... Bewegt sich Dein Das? Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Das sind schon mehrere Meter. In alle Richtungen. Zum Vergrößern anklicken.... Na Klasse, Dein ist mehrer Meter groß und Dein Bild paßt unters Mikroskop... Bewegt sich Dein Das?
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Januar 2012 #15.150 SiebenMeilen schrieb: Das sind schon mehrere Meter. In alle Richtungen. Zum Vergrößern anklicken.... Und da kommst du mit 100 Px an. So was nennt man Geizig! Was großes. Flugzeugflügel? Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Das sind schon mehrere Meter. In alle Richtungen. Zum Vergrößern anklicken.... Und da kommst du mit 100 Px an. So was nennt man Geizig! Was großes. Flugzeugflügel?
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2012 #15.151 mabea-pics schrieb: Ist DAS die linke Tragfläche eines Fliegers? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. :up: mcdent schrieb: Na Klasse, Dein ist mehrer Meter groß und Dein Bild paßt unters Mikroskop... Bewegt sich Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt auch Aufsatzmikroskope, damit kann man beliebig dicke Körper betrachten. ( Aber das kann Harryboo bestimmt besser erklären ). Ausserdem ist es ja auch nicht Vorraussetzung das ein DAS unter das Mikroskop passt. Ja es bewegt sich und das ziemlich schnell. of51 schrieb: Und da kommst du mit 100 Px an. So was nennt man Geizig! Was großes. Flugzeugflügel? Zum Vergrößern anklicken.... Ich will jetzt auch nicht das Modell wissen So sieht's aus: Wer macht weiter? Kommentar
mabea-pics schrieb: Ist DAS die linke Tragfläche eines Fliegers? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. :up: mcdent schrieb: Na Klasse, Dein ist mehrer Meter groß und Dein Bild paßt unters Mikroskop... Bewegt sich Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt auch Aufsatzmikroskope, damit kann man beliebig dicke Körper betrachten. ( Aber das kann Harryboo bestimmt besser erklären ). Ausserdem ist es ja auch nicht Vorraussetzung das ein DAS unter das Mikroskop passt. Ja es bewegt sich und das ziemlich schnell. of51 schrieb: Und da kommst du mit 100 Px an. So was nennt man Geizig! Was großes. Flugzeugflügel? Zum Vergrößern anklicken.... Ich will jetzt auch nicht das Modell wissen So sieht's aus: Wer macht weiter?
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2012 #15.152 Ich hab' gleich was! Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2012 #15.153 Hier ist mein neues DAS: Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Januar 2012 #15.154 Was zum Befestigen. Schelle, Bügel ...? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2012 #15.155 Nichts von alledem. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2012 #15.156 Warum ist denn die Bildqualität nicht so gut? Ist das eine Mikroskop Aufnahme? Ist Dein Das etwas biologisches - Vergrößerung eines Blattes...? Kommentar
Warum ist denn die Bildqualität nicht so gut? Ist das eine Mikroskop Aufnahme? Ist Dein Das etwas biologisches - Vergrößerung eines Blattes...?
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Januar 2012 #15.157 Drückt man das zusammen und dann verhakt sich das? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2012 #15.158 Die Bildqualität hat wohl eher mit dem Bildausschnitt zu tun. :winkgrin: Gedrückt wird nicht und es hakt auch nichts. Kommentar
Die Bildqualität hat wohl eher mit dem Bildausschnitt zu tun. :winkgrin: Gedrückt wird nicht und es hakt auch nichts.
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2012 #15.159 Ah, jetzt erst gesehen. Es ist nichts biologisches und damit auch kein Blatt. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2012 #15.160 Aber aus Metall ...............? Kommentar