mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2012 #15.021 Ist DAS ein Werkzeug, Babyphon, Walkie Talkie? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Januar 2012 #15.022 mabea-pics schrieb: Ist DAS ein Werkzeug, Babyphon, Walkie Talkie? Zum Vergrößern anklicken.... nein. Ich hab das Gesamte aber beim Werkzeug mit rumliegen. DAS + was langes + das Gegenstück vom DAS = Gesamtes, hat jeder, kennt jeder Kommentar
mabea-pics schrieb: Ist DAS ein Werkzeug, Babyphon, Walkie Talkie? Zum Vergrößern anklicken.... nein. Ich hab das Gesamte aber beim Werkzeug mit rumliegen. DAS + was langes + das Gegenstück vom DAS = Gesamtes, hat jeder, kennt jeder
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2012 #15.023 Braucht DAS eine Steckdose oder reicht ein Akku? Wann brauchst du DAS? Braucht du DAS für eine Arbeit, zum Spass oder läuft DAS im Hintergrund? Gruß Haryboo Kommentar
Braucht DAS eine Steckdose oder reicht ein Akku? Wann brauchst du DAS? Braucht du DAS für eine Arbeit, zum Spass oder läuft DAS im Hintergrund? Gruß Haryboo
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Januar 2012 #15.024 Haryboo schrieb: Braucht DAS eine Steckdose oder reicht ein Akku? Wann brauchst du DAS? Braucht du DAS für eine Arbeit, zum Spass oder läuft DAS im Hintergrund? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Das ist für 230V. Das Gesamte braucht man manchmal wenn man arbeiten, handwerkeln, Rasen mähen, bügeln, bohren ..... will, aber es ein bestimmtes Problem gibt. Kommentar
Haryboo schrieb: Braucht DAS eine Steckdose oder reicht ein Akku? Wann brauchst du DAS? Braucht du DAS für eine Arbeit, zum Spass oder läuft DAS im Hintergrund? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Das ist für 230V. Das Gesamte braucht man manchmal wenn man arbeiten, handwerkeln, Rasen mähen, bügeln, bohren ..... will, aber es ein bestimmtes Problem gibt.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2012 #15.025 Meinste jetzt wäsche bügeln ????? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2012 #15.026 achso du meinst eine kabeltrommel Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Januar 2012 #15.027 mmundoo schrieb: Meinste jetzt wäsche bügeln ????? Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich zwar nicht aber meine Frau. Kommentar
mmundoo schrieb: Meinste jetzt wäsche bügeln ????? Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich zwar nicht aber meine Frau.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Januar 2012 #15.028 mmundoo schrieb: achso du meinst eine kabeltrommel Zum Vergrößern anklicken.... das ist zwar ganz gut, aber so nicht richtig Kommentar
mmundoo schrieb: achso du meinst eine kabeltrommel Zum Vergrößern anklicken.... das ist zwar ganz gut, aber so nicht richtig
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2012 #15.029 Dein DAS ist ein Stecker einer kabeltrommel oder nicht ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2012 #15.030 nein ein verlängerungskabel.................. Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Januar 2012 #15.031 mmundoo schrieb: Dein DAS ist ein Stecker einer kabeltrommel oder nicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Weder Trommel noch Stecker mmundoo schrieb: nein ein verlängerungskabel.................. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, und jetzt will ich noch DAS wissen Kommentar
mmundoo schrieb: Dein DAS ist ein Stecker einer kabeltrommel oder nicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Weder Trommel noch Stecker mmundoo schrieb: nein ein verlängerungskabel.................. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, und jetzt will ich noch DAS wissen
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2012 #15.032 Also ich lege mich jetzt mal darf heute nochmal Arbeiten ........ Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2012 #15.033 of51 schrieb: Weder Trommel noch Stecker Das stimmt, und jetzt will ich noch DAS wissen Zum Vergrößern anklicken.... ach ja ...dein DAS ist eine Netz-Steckdosen von verlängerungskabel Kommentar
of51 schrieb: Weder Trommel noch Stecker Das stimmt, und jetzt will ich noch DAS wissen Zum Vergrößern anklicken.... ach ja ...dein DAS ist eine Netz-Steckdosen von verlängerungskabel
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Januar 2012 #15.034 mmundoo schrieb: ach ja ...dein DAS ist eine Netz-Steckdosen von verlängerungskabel Zum Vergrößern anklicken.... Falsch, sondern Kupplung fürs Verlängerungskabel Hochgeladen hast du ja schon was. Dietmar nun dein DAS. Kommentar
mmundoo schrieb: ach ja ...dein DAS ist eine Netz-Steckdosen von verlängerungskabel Zum Vergrößern anklicken.... Falsch, sondern Kupplung fürs Verlängerungskabel Hochgeladen hast du ja schon was. Dietmar nun dein DAS.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2012 #15.035 mmundoo schrieb: Also ich lege mich jetzt mal darf heute nochmal Arbeiten ........ Zum Vergrößern anklicken.... Wer springt für Dietmar ein? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Also ich lege mich jetzt mal darf heute nochmal Arbeiten ........ Zum Vergrößern anklicken.... Wer springt für Dietmar ein? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2012 #15.037 Guten Morgen So hier mein DAS Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2012 #15.038 Sind das 1, 2 oder 3 Gegenstände? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2012 #15.040 So ich verabschiede mich bis morgen früh............. um 6,30 Uhr Kommentar