frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2010 #1.461 Toplander schrieb: Ist das Metallene in Deinem Teil eher aus Draht? Zum Vergrößern anklicken.... Optische Täuschung! Kommentar
Toplander schrieb: Ist das Metallene in Deinem Teil eher aus Draht? Zum Vergrößern anklicken.... Optische Täuschung!
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2010 #1.463 Aus Stein zum schleifen. Ist es ein Messerschärfer? Gruß Haryboo Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2010 #1.464 frapett schrieb: Ja, aber nützt Dir nix. Ist nämlich der Unter-/Hintergrund! In der Mitte nix, eingefasst von Metall, drumherum wieder nix. :down: : Zum Vergrößern anklicken.... Haryboo schrieb: Aus Stein zum schleifen. Ist es ein Messerschärfer? Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht zum Messer schärfen (auch nicht zum Schere schärfen). :down: Kommentar
frapett schrieb: Ja, aber nützt Dir nix. Ist nämlich der Unter-/Hintergrund! In der Mitte nix, eingefasst von Metall, drumherum wieder nix. :down: : Zum Vergrößern anklicken.... Haryboo schrieb: Aus Stein zum schleifen. Ist es ein Messerschärfer? Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht zum Messer schärfen (auch nicht zum Schere schärfen). :down:
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2010 #1.465 Ein Werkzeug in der Küche zum Essen zubereiten. Gruß Haryboo Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2010 #1.466 Haryboo schrieb: Ist es ehr ein Werkzeug? Zum Vergrößern anklicken.... frapett schrieb: Ich glaube, diese Frage muß ich mit JA beantworten! Obwohl die Antwort Euch nur in die Irre führen wird! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs gewußt! ray2: Kommentar
Haryboo schrieb: Ist es ehr ein Werkzeug? Zum Vergrößern anklicken.... frapett schrieb: Ich glaube, diese Frage muß ich mit JA beantworten! Obwohl die Antwort Euch nur in die Irre führen wird! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs gewußt! ray2:
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2010 #1.467 Soll das Metall irgend etwas anderem Führung geben? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2010 #1.468 Statt mal einen Tipp zu geben machst du dich über uns lustig. Komm du mir Dienstag zum Bogenschießen. :threat: Gruß Haryboo Kommentar
Statt mal einen Tipp zu geben machst du dich über uns lustig. Komm du mir Dienstag zum Bogenschießen. :threat: Gruß Haryboo
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2010 #1.469 Nein, es ist das, was als (Werkzeug) benutzt wird. Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2010 #1.470 Ihr gebt doch nicht etwa auf? Ich kann doch nur wahrheitsgemäß auf Eure Fragen antworten!?! Braucht Ihr noch'n Bild? Kommentar
Ihr gebt doch nicht etwa auf? Ich kann doch nur wahrheitsgemäß auf Eure Fragen antworten!?! Braucht Ihr noch'n Bild?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2010 #1.471 Ist das drumrum aus Kunststoff? Gruß Haryboo Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2010 #1.472 Um's Metall drumrum ist nix! Noch 'n Bild? Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2010 #1.473 Guckst Du hier: Die andere Seite! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2010 #1.475 frapett schrieb: Um's Metall drumrum ist nix! Noch 'n Bild? Zum Vergrößern anklicken.... Ah, das ist nur der Hintergrund auf dem das Teil liegt. Mach mal noch ein Bild, ich geh derweilen in den Garten ein paar Pfeile schießen. Gruß Haryboo Kommentar
frapett schrieb: Um's Metall drumrum ist nix! Noch 'n Bild? Zum Vergrößern anklicken.... Ah, das ist nur der Hintergrund auf dem das Teil liegt. Mach mal noch ein Bild, ich geh derweilen in den Garten ein paar Pfeile schießen. Gruß Haryboo
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2010 #1.476 Noch'n Bild??? - Gut, wie Du willst - selber Schuld. Auf daß die Verwirrung noch größer wird Kommentar
T Two Jack NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. September 2010 #1.477 Schrank- oder Schubladengriff am Küchenschrank. MfG, Wilfried Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2010 #1.478 Es ist kein Schrank-, Schubladen- oder Kühlschrankgriff oder sowas! :down: Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2010 #1.479 Die letzten vier Bilder sind übrigens von einem Gegenstand! Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2010 #1.480 Gibt es das Teil schon, noder wird es erst erfunden, - irgendwann ?? Kommentar