Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Kann man überall benutzen, auch auf dem Himalaja, wenn einem die Batterien runtergefallen sind.
Ist dort aber vermutlich anstrengender in der Handhabung!

Kommentar
Anzeigen
Na dann ist doch alles klar.

Das ist so eine Kralle mit Stiel mit der man Gegenstände aufheben kann ohne sich bücken zu müssen.
Im geriatrischen Bereich sind die Dinger durchaus geläufig.

Ich wusste ja nicht, wieviele Lenze Du schon auf dem Buckel hast.

Kommentar
Bogenschießen kann ich nicht so einordnen, aber Luftpistole geht auch mit Parkinson. Man muss nur im richtigen Moment abdrücken.

Aber ich hab aus der letzten Antwort gelesen, dass es schon so eine Art Klammer oder Kralle ist mit der man Sachen aufheben könnte, wenn eben der Stiel länger wäre. Stimmt doch, oder?

hmmm, noch bin ich etwas ratlos und werde mich auch noch für den heutigen Abend ausklinken müssen.

Viel Erfolg noch

Kommentar
Es ist weder eine Art Klammer noch eine Kralle. Man könnte natürlich das Ding zum Aufnehmen von irgendwas missbrauchen! :winkgrin:

Kommentar
Wenn es kein Taschenmesser ist, ist es vielleicht ein ganz normales Küchenmesser?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Guten Morgen,

mich irritiert Dein Satz, dass man es benutzen könne, wenn einem die Batterien runtergefallen seien aber es ist auch nichts zum aufheben und nichts, was es auch Batteriegetrieben gäbe.

Ist das Metallene in Deinem Teil eher aus Draht?

Kommentar
-Anzeige-