Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Maler haben Teppichmesser

Mein DAS. Und kein Rest von der Silvesterfeier.

selbst ich habe einige teppichmesser, nutzen sich doch stark ab diese dinger und werden im laufe ihres daseins kürzer. betrug ist das ich will mein geld zurück...

ist dein DAS geschenkpapier?

Kommentar
Anzeigen
Gibt's nicht auch so einen Schnaps? "Danziger Goldwasser" - in diesem Fall geschüttelt, nicht gerührt.

Kommentar
selbst ich habe einige teppichmesser, nutzen sich doch stark ab diese dinger und werden im laufe ihres daseins kürzer. betrug ist das ich will mein geld zurück...

ist dein DAS geschenkpapier?
Wer nachts übern Acker läuft der muß ein Messer mitnehmen. Stark abgenutzt in deiner Ecke gibs wohl viele Halunken.
Kein Papier

sekt mit goldblättchen - das gibt´s wirklich.
Auch Schnaps.Goldkorn.
Kein Getränk. Das Andere stimmt.

Kommentar
ja Dietmar, keramiktöpfe und enten wollen finanziert werden...

ists ein vorhang, oder ein glas durch das licht fällt? badewasserschaum mit glitzersternchen in den falschen farben beleuchtet?

Kommentar
blick durchs glas ins badezimmer? durch die duschwand in den raum geknipst? oder ungekehrt?

Kommentar
Oder er hat gestern bis zum Verlust der Muttersprache gebechert, nur noch Sterne gesehen und das Ganze auch noch fotografiert.

Kommentar
du hast also glas fotografiert...glastisch, - vase, - kunstwerk, - bottich, - kugel, - würfel, - lampe...?
wie groß ist dein DAS?

Kommentar
-Anzeige-