Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist bei Euch das Forum auch abgestürzt? Ich hatte mehrmals keine Anzeige, nur weiß. Pfannenweiß. Jetzt scheint's wieder zu funktionieren.

Hier mein Tipp. DAS liegt bei mir zurzeit in der Küche, hat dort aber nichts zu suchen.

Kommentar
Ist bei Euch das Forum auch abgestürzt? Ich hatte mehrmals keine Anzeige, nur weiß. Pfannenweiß. Jetzt scheint's wieder zu funktionieren.

Hier mein Tipp. DAS liegt bei mir zurzeit in der Küche, hat dort aber nichts zu suchen.

Also ich fand das Pfannenweiß sehr schön.............nur man konnte nichts lesen

Wo brauchen wir dein DAS so ?

Kommentar
Braucht das Strom?

Warum liegt es in der Küche wenn s dort nicht verloren, also auch nichts zu suchen hat?
Du bist wohl nicht verheiratet! Sonst wäre es nicht in der Küche!

greetz

Kommentar
Fragen, nichts als Fragen!

1. Weil ich DAS dort fotografiert habe.
2. Seit mehr als 34 Jahren.
3. Meine Frau schläft gerade, und das ist auch gut so.
4. Ich wohne hier auch. Deshalb darf ich auch mal was ablegen!

Kommentar
- Es ist aus Metall.

- Aufbewahrungs- und Einsatzort sind aber nicht zwangsläufig identisch. Das geht schon weit auseinander; muss aber andererseits auch nicht.

Kommentar
Geht das auch ein bisschen präziser.........( sei mal ein vorbild ja )

Ne, geht nicht!

Weil auf das eigentliche Einsatzgebiet bereits der Name hin deutet. Und dieses Einsatzgebiet ist auf einen Raum nicht zu beschränken. Je mehr das DAS aber auch noch zweckentfremdet wird, um so mehr Einsatzgebiete ergeben sich zwangsläufig.

Das Leben ist hart aber ungerecht. Schau, ein Pferd hat ja auch nicht nur 4 Beine, sondern

- rechts zwei,
- links zwei,
- vorne zwei,
- hinten zwei und sogar
- an jeder Ecke eins.

Mach was d'raus!

Kommentar
-Anzeige-