M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.521 mabea-pics schrieb: Du kennst Schneidbrettchen mit Strom? Was für sensationelle Dinge können die denn? Zum Vergrößern anklicken.... Dietmars "liebe Frau" sagte doch "kein Strom" so nochmal böller in der farbe, die ihr so mögt: Kommentar
mabea-pics schrieb: Du kennst Schneidbrettchen mit Strom? Was für sensationelle Dinge können die denn? Zum Vergrößern anklicken.... Dietmars "liebe Frau" sagte doch "kein Strom" so nochmal böller in der farbe, die ihr so mögt:
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.522 Kann DAS etwas - zerschneiden, - zerkleinern, - mahlen (mit H)? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.523 margot schrieb: Dietmars "liebe Frau" sagte doch "kein Strom" ... Zum Vergrößern anklicken.... Nur so als Beispiel: Ein Eierkocher "ohne Strom" wäre ein simpler Topf! Kommentar
margot schrieb: Dietmars "liebe Frau" sagte doch "kein Strom" ... Zum Vergrößern anklicken.... Nur so als Beispiel: Ein Eierkocher "ohne Strom" wäre ein simpler Topf!
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.524 das kannst du als patent anmelden, eier kochen ohne strom... Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.525 Nennt man das nicht brüten? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.526 mabea-pics schrieb: Nennt man das nicht brüten? Zum Vergrößern anklicken.... wie groß sind denn diese metallnippel oder - nieten? Kommentar
mabea-pics schrieb: Nennt man das nicht brüten? Zum Vergrößern anklicken.... wie groß sind denn diese metallnippel oder - nieten?
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.527 vesperbrotdose in groß, familienvesperbrotdose? untersetzer, einlage fürs spülbecken? ich glaub Dietmar macht mittagsschlaf. Kommentar
vesperbrotdose in groß, familienvesperbrotdose? untersetzer, einlage fürs spülbecken? ich glaub Dietmar macht mittagsschlaf.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.528 margot schrieb: sehr freundlich, zumal das nein auch wieder kleiner geworden ist. mülleimer? Zum Vergrößern anklicken.... und ein Mülleimer ist das auch nicht...... Kommentar
margot schrieb: sehr freundlich, zumal das nein auch wieder kleiner geworden ist. mülleimer? Zum Vergrößern anklicken.... und ein Mülleimer ist das auch nicht......
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.529 mabea-pics schrieb: Kann DAS etwas - zerschneiden, - zerkleinern, - mahlen (mit H)? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo drei mal nein :4you::wall:hahaha:threat: Kommentar
mabea-pics schrieb: Kann DAS etwas - zerschneiden, - zerkleinern, - mahlen (mit H)? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo drei mal nein :4you::wall:hahaha:threat:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.530 margot schrieb: wie groß sind denn diese metallnippel oder - nieten? Zum Vergrößern anklicken.... Also die nippel oder nieten sind ca. 2 cm Kommentar
margot schrieb: wie groß sind denn diese metallnippel oder - nieten? Zum Vergrößern anklicken.... Also die nippel oder nieten sind ca. 2 cm
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.531 margot schrieb: vesperbrotdose in groß, familienvesperbrotdose? untersetzer, einlage fürs spülbecken? ich glaub Dietmar macht mittagsschlaf. Zum Vergrößern anklicken.... 3 mal Nein ich ruhe was ich in der Nacht nicht bekomme Kommentar
margot schrieb: vesperbrotdose in groß, familienvesperbrotdose? untersetzer, einlage fürs spülbecken? ich glaub Dietmar macht mittagsschlaf. Zum Vergrößern anklicken.... 3 mal Nein ich ruhe was ich in der Nacht nicht bekomme
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.532 so können wir weiter machen .....oder darf ich mich legen........ Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.533 Kann man DAS in einer normalen Küchenschublade verstauen oder ist es viel zu groß dafür? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.534 mabea-pics schrieb: Kann man DAS in einer normalen Küchenschublade verstauen oder ist es viel zu groß dafür? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Kommentar
mabea-pics schrieb: Kann man DAS in einer normalen Küchenschublade verstauen oder ist es viel zu groß dafür? Zum Vergrößern anklicken.... Ja
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.535 Wie? Ja - passt! Oder ja - viel zu groß! Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.536 mabea-pics schrieb: Wie? Ja - passt! Oder ja - viel zu groß! Zum Vergrößern anklicken.... Ja Ja passt Kommentar
mabea-pics schrieb: Wie? Ja - passt! Oder ja - viel zu groß! Zum Vergrößern anklicken.... Ja Ja passt
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.537 Schluss jetzt! Ich gehe erst mal meine Küchenschubladen aufräumen. Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.538 Ahh. Vorher eine Frage noch: Ist DAS spülmaschinenfest? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.539 mabea-pics schrieb: Ahh. Vorher eine Frage noch: Ist DAS spülmaschinenfest? Zum Vergrößern anklicken.... ja glaube schon ............ Kommentar
mabea-pics schrieb: Ahh. Vorher eine Frage noch: Ist DAS spülmaschinenfest? Zum Vergrößern anklicken.... ja glaube schon ............
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.540 Mein DAS ist spülmaschinenfest ................habe nachgesehen Kommentar