mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.461 Das Material ist eines, aus dem man heutzutage nur noch selten Topfdeckel macht - Metall. Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.463 Es ist eigentlich ein Gebrauchsgegenstand, soll aber in dieser Form wohl gleichzeitig ein Dekoartikel sein. Geschmacksache. Einigen wir uns auf einen dekorativen Gebrauchsgegenstand. Kommentar
Es ist eigentlich ein Gebrauchsgegenstand, soll aber in dieser Form wohl gleichzeitig ein Dekoartikel sein. Geschmacksache. Einigen wir uns auf einen dekorativen Gebrauchsgegenstand.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.464 ne badewanne für draussen? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.465 Badewanne ist ganz schlecht.:down: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.466 ein topfdeckel................ohne loch Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.467 du willsts nur nicht wahrhaben, daß schon gelöst ist (ich glaube ich mach mir hier zunehmend feinde) Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.468 mmundoo schrieb: ein topfdeckel................ohne loch Zum Vergrößern anklicken.... ein 2 m topfdeckel? muß ne große familie sein Kommentar
mmundoo schrieb: ein topfdeckel................ohne loch Zum Vergrößern anklicken.... ein 2 m topfdeckel? muß ne große familie sein
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.469 - Topfdeckel - nein. :down: - Loch - könnte man u.U. sagen. - Bereits gelöst - IM LEBEN NICHT! Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.470 margot schrieb: ein 2 m topfdeckel? muß ne große familie sein Zum Vergrößern anklicken.... Würde ja noch gehen, aber stell Dir mal die Küchenschublade vor. Kommentar
margot schrieb: ein 2 m topfdeckel? muß ne große familie sein Zum Vergrößern anklicken.... Würde ja noch gehen, aber stell Dir mal die Küchenschublade vor.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.471 na gut, steht dein DAS draussen oder drinnen? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.472 Da ich ja nur die Badewanne abgelehnt habe - d r a u ß e n . Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.473 gehege, zaun, spritzwasserschützer, teich, riesenvogeltränke, minipool, blumenkasten? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.475 ne luftmatratze aus metall? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.476 Meinst Du so eine mit Federn aus Schaschlikspießen? Auch nicht. Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.477 mabea-pics schrieb: Meinst Du so eine mit Federn aus Schaschlikspießen? Auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... genau! ist DAS im Orginal so gebogen oder hast du das für die aufnahme gemacht? wellblech? Kommentar
mabea-pics schrieb: Meinst Du so eine mit Federn aus Schaschlikspießen? Auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... genau! ist DAS im Orginal so gebogen oder hast du das für die aufnahme gemacht? wellblech?
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.478 Ich mache ja schon viel, aber Metall biegen? Bin ich Herkules? Und Wellblech ist das auch nicht. Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.479 mabea-pics schrieb: Ich mache ja schon viel, aber Metall biegen? Bin ich Herkules? Und Wellblech ist das auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... das enttäuscht mich jetzt wohl , ich hätte dir das zugetraut dekowand, sitzmöbel? Kommentar
mabea-pics schrieb: Ich mache ja schon viel, aber Metall biegen? Bin ich Herkules? Und Wellblech ist das auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... das enttäuscht mich jetzt wohl , ich hätte dir das zugetraut dekowand, sitzmöbel?
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2011 #14.480 Eine Dekowand ist das schon mal gar nicht. Und was für Anwandlungen hast Du denn? Erst die Metallmatratze und jetzt ein metallenes Sitzmöbel. Ich bin erschüttert. Kommentar
Eine Dekowand ist das schon mal gar nicht. Und was für Anwandlungen hast Du denn? Erst die Metallmatratze und jetzt ein metallenes Sitzmöbel. Ich bin erschüttert.