mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.441 Haryboo schrieb: Befindet sich der Schrank in dem du DAS normalerweise aufbewarst in der Küche? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Haryboo also ich beware es in der Küche und im Keller im schrank auf Kommentar
Haryboo schrieb: Befindet sich der Schrank in dem du DAS normalerweise aufbewarst in der Küche? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Haryboo also ich beware es in der Küche und im Keller im schrank auf
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.442 mabea-pics schrieb: Das einzige Metallteil mit einem Loch in der Mitte und Glas drumrum, dass ich kenne, wäre ein Deckel für die Kochtöpfe bzw. Pfannen. Und die gäbe es tatsächlich in verschiedenen Größen. Ist Dein DAS so ein Deckel? Zum Vergrößern anklicken.... Ja guten Morgen ich verkünde dass du mein DAS erraten hast Bingo du bist dran Kommentar
mabea-pics schrieb: Das einzige Metallteil mit einem Loch in der Mitte und Glas drumrum, dass ich kenne, wäre ein Deckel für die Kochtöpfe bzw. Pfannen. Und die gäbe es tatsächlich in verschiedenen Größen. Ist Dein DAS so ein Deckel? Zum Vergrößern anklicken.... Ja guten Morgen ich verkünde dass du mein DAS erraten hast Bingo du bist dran
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.443 Wenn ich ehrlich bin, habe ich mit einer Lösung in diesem Jahr nicht mehr gerechnet. Dieses DAS war Spitze Kommentar
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mit einer Lösung in diesem Jahr nicht mehr gerechnet. Dieses DAS war Spitze
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.444 Mein neues DAS als Betthupferl - geht schnell. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.445 mabea-pics schrieb: Wenn ich ehrlich bin, habe ich mit einer Lösung in diesem Jahr nicht mehr gerechnet. Dieses DAS war Spitze Zum Vergrößern anklicken.... Gut das war aber von mir auch hart am limette aber noch im grünen bereich Kommentar
mabea-pics schrieb: Wenn ich ehrlich bin, habe ich mit einer Lösung in diesem Jahr nicht mehr gerechnet. Dieses DAS war Spitze Zum Vergrößern anklicken.... Gut das war aber von mir auch hart am limette aber noch im grünen bereich
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.446 Das nenn ich Subwoofersicke :up: Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.447 Meine Kochtopfdeckel sind alle aus Metall und trotzdem hochmodern und sie haben kein Loch sondern einen Griff. Gruß Haryboo Kommentar
Meine Kochtopfdeckel sind alle aus Metall und trotzdem hochmodern und sie haben kein Loch sondern einen Griff. Gruß Haryboo
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.448 Hätten sie ein Loch, könnte der Topf ordentlich Luft ablassen. Jetzt musst Du das machen. :winkgrin: Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.449 Zum Rätsel: Wenn keine Subwoofersicke, braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.450 Haryboo schrieb: Meine Kochtopfdeckel sind alle aus Metall und trotzdem hochmodern und sie haben kein Loch sondern einen Griff. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... meine haben ein Griff und ein Loch ....also sind meine schon mall sehr hochmodern :threat::frech::frech::taetschel: Kommentar
Haryboo schrieb: Meine Kochtopfdeckel sind alle aus Metall und trotzdem hochmodern und sie haben kein Loch sondern einen Griff. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... meine haben ein Griff und ein Loch ....also sind meine schon mall sehr hochmodern :threat::frech::frech::taetschel:
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.451 Haryboo schrieb: Zum Rätsel: Wenn keine Subwoofersicke, braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, dass war schon eine Antwort! Was zum Teufel ist eine Subwoofersicke? Aber auch ohne es zu kennen behaupte ich mal, dass es das nicht ist. Kommentar
Haryboo schrieb: Zum Rätsel: Wenn keine Subwoofersicke, braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, dass war schon eine Antwort! Was zum Teufel ist eine Subwoofersicke? Aber auch ohne es zu kennen behaupte ich mal, dass es das nicht ist.
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.452 DAS braucht keinen Strom. Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Dezember 2011 #14.453 Haryboo schrieb: Meine Kochtopfdeckel sind alle aus Metall und trotzdem hochmodern und sie haben kein Loch sondern einen Griff. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ja, dieser neumodische Kram, furchtbar Kommentar
Haryboo schrieb: Meine Kochtopfdeckel sind alle aus Metall und trotzdem hochmodern und sie haben kein Loch sondern einen Griff. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ja, dieser neumodische Kram, furchtbar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Dezember 2011 #14.454 Wie groß ist dein DAS? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.455 Keine Ahnung - geschätzte 2 Meter. Kann aber auch mehr oder weniger mehr oder weniger sein. Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.457 Ob groß oder klein, DAS ist für alle da. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.458 mabea-pics schrieb: Ob groß oder klein, DAS ist für alle da. Zum Vergrößern anklicken.... also zum essen Kommentar
mabea-pics schrieb: Ob groß oder klein, DAS ist für alle da. Zum Vergrößern anklicken.... also zum essen
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.459 Probier's mal - Du wirst Dir mächtig die Zähne ausbeißen.hahaha Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.460 Aus welchem Material ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar