Equinoxx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2011 #14.341 Hallo Ein Stift von einem Schließzylinder wie groß ist der Durchmesser ?? MFG Equi Kommentar
Equinoxx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2011 #14.342 wenns ne andere Farbe hätte ein Diabolo Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2011 #14.343 ist DAS eine befestigung für irgendein teil des messing- oder kupfertopfes? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2011 #14.344 @Haryboo ist nicht so einfach zu beanworten.......... nein nur einer Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2011 #14.345 Equinoxx schrieb: Hallo Ein Stift von einem Schließzylinder wie groß ist der Durchmesser ?? Schließzylinder nein MFG Equi Zum Vergrößern anklicken.... Equinoxx schrieb: wenns ne andere Farbe hätte ein Diabolo Zum Vergrößern anklicken.... auch nein ....aber gut margot schrieb: ist DAS eine befestigung für irgendein teil des messing- oder kupfertopfes? Zum Vergrößern anklicken.... befestigung ..........ja Kommentar
Equinoxx schrieb: Hallo Ein Stift von einem Schließzylinder wie groß ist der Durchmesser ?? Schließzylinder nein MFG Equi Zum Vergrößern anklicken.... Equinoxx schrieb: wenns ne andere Farbe hätte ein Diabolo Zum Vergrößern anklicken.... auch nein ....aber gut margot schrieb: ist DAS eine befestigung für irgendein teil des messing- oder kupfertopfes? Zum Vergrößern anklicken.... befestigung ..........ja
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2011 #14.347 oder habt ihr ne vornehme küchenuhr, alao so ein weckerteilchen? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2011 #14.348 margot schrieb: topf nein? Zum Vergrößern anklicken.... nein Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2011 #14.349 margot schrieb: oder habt ihr ne vornehme küchenuhr, alao so ein weckerteilchen? Zum Vergrößern anklicken.... hallo ist mein eigen Kommentar
margot schrieb: oder habt ihr ne vornehme küchenuhr, alao so ein weckerteilchen? Zum Vergrößern anklicken.... hallo ist mein eigen
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2011 #14.350 mmundoo schrieb: hallo ist mein eigen Zum Vergrößern anklicken.... du hast ne goldene uhr (zum einkochen) um? Kommentar
mmundoo schrieb: hallo ist mein eigen Zum Vergrößern anklicken.... du hast ne goldene uhr (zum einkochen) um?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2011 #14.351 Wo brauchst du DAS und braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2011 #14.352 ists die Citizen Modell PMT 56-2731 Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2011 #14.353 Strom ja aber wenig ich Überall Kommentar
Quenhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2011 #14.354 Hallo Öhm , ein Teil eines Kontaktschalters .... ?? So: Tür auf .... Licht an ?? mfG Paul Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2011 #14.355 mmundoo schrieb: Strom ja aber wenig ich Überall Zum Vergrößern anklicken.... du warst hier und gibst mir keine antworten? Kommentar
mmundoo schrieb: Strom ja aber wenig ich Überall Zum Vergrößern anklicken.... du warst hier und gibst mir keine antworten?
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Dezember 2011 #14.356 margot schrieb: du warst hier und gibst mir keine antworten? Zum Vergrößern anklicken.... Vorsichtsmaßnahme, wenn du's löst, läufste heute Nacht wieder auf den Acker und knipst irgend so was blödes. Kommentar
margot schrieb: du warst hier und gibst mir keine antworten? Zum Vergrößern anklicken.... Vorsichtsmaßnahme, wenn du's löst, läufste heute Nacht wieder auf den Acker und knipst irgend so was blödes.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Dezember 2011 #14.357 Ein Haken, von oben geknipst? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.358 of51 schrieb: Ein Haken, von oben geknipst? Zum Vergrößern anklicken.... was hängt man denn an nem 3-4 mm haken auf? Kommentar
of51 schrieb: Ein Haken, von oben geknipst? Zum Vergrößern anklicken.... was hängt man denn an nem 3-4 mm haken auf?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.359 margot schrieb: ists die Citizen Modell PMT 56-2731 Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch kein problem mein DAS zu lösen mach mall weiter margot............oder noch am schlafen ? Kommentar
margot schrieb: ists die Citizen Modell PMT 56-2731 Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch kein problem mein DAS zu lösen mach mall weiter margot............oder noch am schlafen ?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #14.360 Ich warte seit 2 Stunden auf Wo ist margot ????? Kommentar