Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
laut Exif - D3000 mit Hilfslicht
Kommentar : charset="Ascii"

Die Unschärfe und das Korn kommen durchs Vergrößern

Mine vom Kugelschreiber

Kommentar
So gaaaanz, gaaanz langsam mache ich mir Sorgen. Was zum Teufel siehst Du da? Du kannst ruhig etwas größer denken.

Kommentar
Einschließlich des auf dem Foto sichtbaren Lochs zähle ich insgesamt 9 Löcher. Die anderen 8 Löcher haben aber eine andere Form!

Kommentar
Wenn man sogar ganz pingelig ist, sind die anderen 8 Löcher überhaupt keine Löcher. An den Stellen ist einfach kein Material.

Kommentar
Sch...! Diese Frage habe ich befürchtet, wie der Teufel das Weihwasser.

1. DAS besteht nicht nur aus Metall.
2. Jetzt muss ich erst nach draußen, messen.
3. Bin gleich zurück.

:frier::frier::frier:

Kommentar
So, ich bin zurück. Als Löwe und damit als Kind der Sonne, bin ich total durchgefroren und kann vor lauter Zitterei kaum noch schreiben.

DAS ist 50 cm groß und hat eine Dicke zwischen 3,5 und 18,5 cm.

Kommentar
Mit den Informationen, die ich habe würde ich Dein Das als Schrott bezeichnen... hat Dein Das jeder und kenn Dein Das jeder?

Kommentar
Mit den Informationen, die ich habe würde ich Dein Das als Schrott bezeichnen... hat Dein Das jeder und kenn Dein Das jeder?

Jetzt muss ich wohl doch noch einmal hinaus und meinem DAS erzählen, dass Du das als Schrott beleidigt hast.

Aber, wie es im Leben so ist, für den einen ist dieser Gebrauchsgegenstand Schrott, für den anderen ein willkommener Dekoartikel. Ich bin der Zweite.

Ich glaube, mein DAS kennt jeder, aber nur die wenigsten (um nicht zu sagen, die es zu würdigen wissen) haben das DAS.

Kommentar

Ok, Dein Das ist also ein zweckentfremdeter Gebrauchsgegenstand, der bei Dir zur Deko dient und sich draußen (im Garten?) befindet?

Kommentar
Ist Dein Das ein weihnachtlicher Deko Artikel oder hat Dein Das auch eine Funktion (z.B. Vogeltränke oder Vogelhaus...)

Kommentar
Nein, nein. Das DAS hat nichts mit Weihnachten zu tun. Es hängt einfach nur so tagein, tagaus stillvergnügt herum und freut sich, dass ich ihm seine wohlverdiente Ruhe gönne.

Ich gebe ja zu, wie das DAS aussieht, muss es früher ganz schön malocht haben.

Kommentar
-Anzeige-