Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
stülpt man das über irgendetwas?

wenn man recht überlegt haben viele wörter gemeinsame buchstaben

Kommentar
Anzeigen
Sieht mir bald aus wie eine Halterung für Halogenstrahler!
Der Schein trügt. :down:

Ich bin verwirrt!
Stimmen die Buchstaben im zusammenhang also "Back" oder "Sprit" oder müssen die auch noch den Platz tauschen also "Ba..r.t"
Ich weiß nicht ob das hier weiterführt, schließlich machen wir ja kein Buchstabenraten :gruebel:
Ja, die die gebraucht werden, müßten auch noch vertauscht werden.
Bei größtzügiger Auslegung deutet der Sinn in etwa in die richtige Richtung.

stülpt man das über irgendetwas?
Nein. Eher in was.

Kommentar
Da DAS nicht über etwas gestülpt wird, es aber auch keinen Hineinstülper gibt, frage ich mich, ob DAS in etwas flüssiges als Eintaucher oder in etwas festes als Einstecker funktioniert. Oder liegt es einfach nur so herum und wird ab und an gebraucht?

In was wird DAS versenkt? Flüssigkeit, Festigkeit oder Luftikus?

Kommentar
Es wird in etwas mehr oder weniger festes gesteckt.
Wobei das worein es gesteckt wird - entsprechend seiner Art - fester oder aber weicher werden soll.
Das DAS selber ist aber nur passiv.

Kommentar
findet man den durchmesser von 5 cm über die gesamten 13 cm oder verengt sich DAS?...
Nur der 1. cm ist 5 cm im Durchmesser.
Danach ist es nur noch 5 mm dick um zum Ende hin komplett an Dicke zu verlieren.

Dann tippe ich mal auf ein Bratenthermometer, damit der Braten auch schön gar wird.

Das ist ein guter und richtiger Tip :up:
Jetzt machst Du bitte weiter.

So sieht's aus: ( ist die aus Post #14025 )

-+-​

Kommentar
Ich weiss nicht, ob ich mich lieber über die Lösung freuen oder darüber ärgern soll, dass der Braten nur ein Foto ist.

Bin gleich soweit.

Kommentar
-Anzeige-