Der Schein trügt. :down:Sieht mir bald aus wie eine Halterung für Halogenstrahler!
Ich weiß nicht ob das hier weiterführt, schließlich machen wir ja kein Buchstabenraten :gruebel:Ich bin verwirrt!
Stimmen die Buchstaben im zusammenhang also "Back" oder "Sprit" oder müssen die auch noch den Platz tauschen also "Ba..r.t"
Nein. Eher in was.stülpt man das über irgendetwas?
Einige Buchstaben stimmen, aber sonst auch nichts.
-+-
Vergiss die Buchstaben.Aus der "Backspritze" kann man auch die "Zeit" herausziehen.
Hat DAS mit Zeit zu tun?
Nein. Eher in was.
Nein nein, kein weiteres Gerät.die füllung / ladung eines anderen gerätes? wieder was medizinisches oder gehts in den grafischen bereich?
Es wird in etwas mehr oder weniger festes gesteckt.Da DAS nicht über etwas gestülpt wird, es aber auch keinen Hineinstülper gibt, frage ich mich, ob DAS in etwas flüssiges als Eintaucher oder in etwas festes als Einstecker funktioniert. Oder liegt es einfach nur so herum und wird ab und an gebraucht?
In was wird DAS versenkt? Flüssigkeit, Festigkeit oder Luftikus?
Nur der 1. cm ist 5 cm im Durchmesser.findet man den durchmesser von 5 cm über die gesamten 13 cm oder verengt sich DAS?...
Dann tippe ich mal auf ein Bratenthermometer, damit der Braten auch schön gar wird.
Ein Rohr mit zwei Nasen eingebettet - beschädigt.....ein Abflussrohr....
Findet man DAS im Keller?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?