mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2011 #13.961 Haryboo schrieb: Werden damit Pflanzen bearbeitet die dann eventuell hinterher an Tiere verfüttert werden? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nein.... Kommentar
Haryboo schrieb: Werden damit Pflanzen bearbeitet die dann eventuell hinterher an Tiere verfüttert werden? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nein....
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2011 #13.962 Jeder von uns hatte schon damit zutun .....ich vor ein paar wochen noch ;-) Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2011 #13.963 Braucht man DAS zu einer bestimmten Jahreszeit? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2011 #13.964 Haryboo schrieb: Braucht man DAS zu einer bestimmten Jahreszeit? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nein Kommentar
Haryboo schrieb: Braucht man DAS zu einer bestimmten Jahreszeit? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nein
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2011 #13.965 mmundoo schrieb: Jeder von uns hatte schon damit zutun .....ich vor ein paar wochen noch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Steckt da irgend was in einem Behälter was man bei Gebrauch rausholt oder etwas davon abreißt / entnimmt? :winkgrin: Kommentar
mmundoo schrieb: Jeder von uns hatte schon damit zutun .....ich vor ein paar wochen noch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Steckt da irgend was in einem Behälter was man bei Gebrauch rausholt oder etwas davon abreißt / entnimmt? :winkgrin:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2011 #13.966 SiebenMeilen schrieb: Steckt da irgend was in einem Behälter was man bei Gebrauch rausholt oder etwas davon abreißt / entnimmt? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... ja und nein .....nur abreißen geht nicht Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Steckt da irgend was in einem Behälter was man bei Gebrauch rausholt oder etwas davon abreißt / entnimmt? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... ja und nein .....nur abreißen geht nicht
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2011 #13.967 jetzt hab ich euch so lange zeit gelassen und ihr habt immer noch nicht gelöst? hängt an deinem DAS ein beutel? Kommentar
jetzt hab ich euch so lange zeit gelassen und ihr habt immer noch nicht gelöst? hängt an deinem DAS ein beutel?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2011 #13.968 margot schrieb: jetzt hab ich euch so lange zeit gelassen und ihr habt immer noch nicht gelöst? hängt an deinem DAS ein beutel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Kommentar
margot schrieb: jetzt hab ich euch so lange zeit gelassen und ihr habt immer noch nicht gelöst? hängt an deinem DAS ein beutel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2011 #13.969 Ist DAS ein Gerät oder Werkzeug mit dem man etwas bearbeitet. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2011 #13.970 Haryboo schrieb: Ist DAS ein Gerät oder Werkzeug mit dem man etwas bearbeitet. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Werkzeug nein .....und ein Gerät.............ein sehr wichtiges hilfsmittel :up: Früher wie Heute Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS ein Gerät oder Werkzeug mit dem man etwas bearbeitet. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Werkzeug nein .....und ein Gerät.............ein sehr wichtiges hilfsmittel :up: Früher wie Heute
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2011 #13.971 Mein DAS gibt es seit dem 17. Jahrhundert Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2011 #13.972 DAS hat sich dann aber gut gehalten... aus welcher perspektive haste DAS denn fotografiert? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2011 #13.973 margot schrieb: DAS hat sich dann aber gut gehalten... dank meiner guten pflege aus welcher perspektive haste DAS denn fotografiert? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mein DAS von vorne fotografiert...........aber man sieht nicht denn hauptkörper ( wär zu einfach dann Kommentar
margot schrieb: DAS hat sich dann aber gut gehalten... dank meiner guten pflege aus welcher perspektive haste DAS denn fotografiert? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mein DAS von vorne fotografiert...........aber man sieht nicht denn hauptkörper ( wär zu einfach dann
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2011 #13.974 Kennt DAS nicht nur jeder, sondern hat DAS auch jeder? Aus welchem Material besteht DAS? Sehe ich da auch was durchsichtiges? Gruß Haryboo Kommentar
Kennt DAS nicht nur jeder, sondern hat DAS auch jeder? Aus welchem Material besteht DAS? Sehe ich da auch was durchsichtiges? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2011 #13.975 Haryboo schrieb: Kennt DAS nicht nur jeder, sondern hat DAS auch jeder? Aus welchem Material besteht DAS? Sehe ich da auch was durchsichtiges? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... jeder nicht .....die meisten sind aus plastik....und so wie ich meine auch immer durchsichtig... Kommentar
Haryboo schrieb: Kennt DAS nicht nur jeder, sondern hat DAS auch jeder? Aus welchem Material besteht DAS? Sehe ich da auch was durchsichtiges? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... jeder nicht .....die meisten sind aus plastik....und so wie ich meine auch immer durchsichtig...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2011 #13.976 etwas aus dem bereich der Optik? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2011 #13.977 margot schrieb: etwas aus dem bereich der Optik? Zum Vergrößern anklicken.... nein aber der gedanke mall die bereiche abzufragen ist gut Kommentar
margot schrieb: etwas aus dem bereich der Optik? Zum Vergrößern anklicken.... nein aber der gedanke mall die bereiche abzufragen ist gut
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2011 #13.978 mmundoo schrieb: nein aber der gedanke mall die bereiche abzufragen ist gut Zum Vergrößern anklicken.... buchdruck? Kommentar
mmundoo schrieb: nein aber der gedanke mall die bereiche abzufragen ist gut Zum Vergrößern anklicken.... buchdruck?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2011 #13.979 margot schrieb: buchdruck? Zum Vergrößern anklicken.... NEIN Kommentar