of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Dezember 2011 #13.922 Gorbitzer007 schrieb: Strohhalme? Zum Vergrößern anklicken.... in Blau? auch keine Trinkhalme. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #13.923 Welchen Durchmesser haben die blauen Dinger und wie lang sind sie? Gibt es noch mehr von denen und wenn ja wie viele? Gruß Haryboo Kommentar
Welchen Durchmesser haben die blauen Dinger und wie lang sind sie? Gibt es noch mehr von denen und wenn ja wie viele? Gruß Haryboo
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Dezember 2011 #13.924 Haryboo schrieb: Welchen Durchmesser haben die blauen Dinger und wie lang sind sie? Gibt es noch mehr von denen und wenn ja wie viele? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Viele, d=2mm, L=8cm Kommentar
Haryboo schrieb: Welchen Durchmesser haben die blauen Dinger und wie lang sind sie? Gibt es noch mehr von denen und wenn ja wie viele? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Viele, d=2mm, L=8cm
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #13.925 of51 schrieb: Hier ganz einfach. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's die normalerweise in Paketen zu hunderten? Kommentar
of51 schrieb: Hier ganz einfach. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's die normalerweise in Paketen zu hunderten?
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Dezember 2011 #13.926 SiebenMeilen schrieb: Gibt's die normalerweise in Paketen zu hunderten? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Und wie sagte der Wolf zum Rotkäppchen "damit ich besser ..... kann" Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Gibt's die normalerweise in Paketen zu hunderten? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Und wie sagte der Wolf zum Rotkäppchen "damit ich besser ..... kann"
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #13.927 of51 schrieb: Ja. Und wie sagte der Wolf zum Rotkäppchen "damit ich besser ..... kann" Zum Vergrößern anklicken.... Niesen kann.. Auf dem Bild sind einige Flusen. Könnte das Watte sein? Kommentar
of51 schrieb: Ja. Und wie sagte der Wolf zum Rotkäppchen "damit ich besser ..... kann" Zum Vergrößern anklicken.... Niesen kann.. Auf dem Bild sind einige Flusen. Könnte das Watte sein?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #13.928 und wir finden dein DAS im Bad Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Dezember 2011 #13.929 SiebenMeilen schrieb: Niesen kann.. Auf dem Bild sind einige Flusen. Könnte das Watte sein? Zum Vergrößern anklicken.... Möglich wärs. In der Nase kann man damit auch rumbohren, damit man besser niesen kann Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Niesen kann.. Auf dem Bild sind einige Flusen. Könnte das Watte sein? Zum Vergrößern anklicken.... Möglich wärs. In der Nase kann man damit auch rumbohren, damit man besser niesen kann
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Dezember 2011 #13.930 mmundoo schrieb: und wir finden dein DAS im Bad Zum Vergrößern anklicken.... und wenns runterfällt sogar im ganzen Bad Kommentar
mmundoo schrieb: und wir finden dein DAS im Bad Zum Vergrößern anklicken.... und wenns runterfällt sogar im ganzen Bad
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #13.931 of51 schrieb: Möglich wärs. In der Nase kann man damit auch rumbohren, damit man besser niesen kann Zum Vergrößern anklicken.... Aber für`s ohr besser geeignet Kommentar
of51 schrieb: Möglich wärs. In der Nase kann man damit auch rumbohren, damit man besser niesen kann Zum Vergrößern anklicken.... Aber für`s ohr besser geeignet
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Dezember 2011 #13.932 mmundoo schrieb: Aber für`s ohr besser geeignet Zum Vergrößern anklicken.... So ist es. Keiner wollte sich opfern. Nun Dein DAS. Kommentar
mmundoo schrieb: Aber für`s ohr besser geeignet Zum Vergrößern anklicken.... So ist es. Keiner wollte sich opfern. Nun Dein DAS.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2011 #13.933 Guten Morgen ........................:-/ So dann mall weiter ... Mein DAS .............. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2011 #13.934 Ist DAS was aus Oma´s Zeiten, oder was Hochmodernes? Gruß Haryboo Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2011 #13.935 mmundoo schrieb: Mein DAS .............. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aus wie was aus der Küche?! Kommentar
mmundoo schrieb: Mein DAS .............. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aus wie was aus der Küche?!
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Dezember 2011 #13.936 Von unten geknipst. Für'n gelben Sack? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Dezember 2011 #13.937 So eine Art Stütze/Aufsteller? Kommentar
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2011 #13.938 Wieso ist es eigentlich so aus der Mode gekommen, die Originalfotos zu zeigen? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Dezember 2011 #13.939 No_(s)kin schrieb: Wieso ist es eigentlich so aus der Mode gekommen, die Originalfotos zu zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Die Spielregeln sagen hier im "DAS" wird nur ein Teil vom Gegenstand gezeigt. Im "Dingsbums" hingegen der ganze Gegenstand. Kommentar
No_(s)kin schrieb: Wieso ist es eigentlich so aus der Mode gekommen, die Originalfotos zu zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Die Spielregeln sagen hier im "DAS" wird nur ein Teil vom Gegenstand gezeigt. Im "Dingsbums" hingegen der ganze Gegenstand.
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2011 #13.940 of51 schrieb: Die Spielregeln sagen hier im "DAS" wird nur ein Teil vom Gegenstand gezeigt. Im "Dingsbums" hingegen der ganze Gegenstand. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke er hätte gerne ( nach Erraten ) das Bild des kompletten Gegenstands gesehen. Ich mache eigentlich auch immer mindestens 2 Bilder. Grüße Ulf Kommentar
of51 schrieb: Die Spielregeln sagen hier im "DAS" wird nur ein Teil vom Gegenstand gezeigt. Im "Dingsbums" hingegen der ganze Gegenstand. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke er hätte gerne ( nach Erraten ) das Bild des kompletten Gegenstands gesehen. Ich mache eigentlich auch immer mindestens 2 Bilder. Grüße Ulf